john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Deine Probleme mit der Post sind aber behoben oder? Angekommen ist es ja. Weißt ja wir kennen uns ja von anderer Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Deine Probleme mit der Post sind aber behoben oder? Angekommen ist es ja. Weißt ja wir kennen uns ja von anderer Stelle Was meinst du jetzt? Ich verstehe's Bahnhof.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich muss mich entschuldigen. ..das Spiel ist doch heute angekommen Werde dann morgen damit anfangen Hoffe ich krieg das mit dem Tekken Bowl hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ...................................!!! *an den Wand hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So bin jetzt fertig... schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe ehrlich Angst vor dieser PK. Habe noch nie Tekken gespielt und bin auch nicht wirklich gut in Beatemups. Mich nervt es, wenn man lange Kombinationen drauf haben muss. Deswegen habe ich nach Street Fighter 2 fürs SNES aufgehört sowas zu spielen Meint ihr ich habe eine Chance Platin zu schaffen?^^ Denn dann könnte ich das Spiel jetzt annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist eigentlich nicht so schwer...du solltest in deinem Fall am Besten an den Leitfaden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hmm OK schicke dir jetzt meine Adresse habe jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich kann dir zur Schwierigkeit nichts sagen, da ich es selber noch nicht gespielt habe. Aber bis jetzt hat jeder PK-Teilnehmer Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das Spiel geht somit an Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Joa das habe ich auch gesehen, muss aber ja nichts heissen^^ Ich zocke es morgen mal auf meinen AT Account. Das Spiel ist nämlich heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich muss sagen, wie ich befürchtet habe, das Spiel ist zu schwer für mich bzw. es ist überhaupt nicht mein Genre. Deswegen suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die Liste sollte mal aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Liste sollte mal aktualisiert werden Erledigt danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Super schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist schon jemand in Sicht der das Spiel nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Donky80Kong bekommt schon ein anderes Spiel Rocky1993 muss jetzt erstmal nach seiner momentanen PK Get Fit with Mel B von mir annehmen mAdE_bY_aLex "Habe immernoch das selbe spiel bei mir aber ich schau dass ich die platin heute oder morgen erreiche dann könntest es mir am montag schicken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Donky80Kong bekommt schon ein anderes Spiel Rocky1993 muss jetzt erstmal nach seiner momentanen PK Get Fit with Mel B von mir annehmen mAdE_bY_aLex "Habe immernoch das selbe spiel bei mir aber ich schau dass ich die platin heute oder morgen erreiche dann könntest es mir am montag schicken" Alles klar. Er hat jetzt Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Jop er hat mir auch seine Adresse geschickt aus Liechtenstein. Kostet 3,45 Euro Versand oder? Geht morgen an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.