MrKot007 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Oh man... Könnte meine erste PK werden ohne Platin Würde mich dann evtl. nochmal hinten auf die Liste setzen lassen, ma schaun. Wenn ich diese 200 Pkt Bowling Trophäe bekommen sollte, versuche ichs nochmal auf der höchsten Schwierigkeit - Schaffe da nicht mal die zweite Stage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn du noch ein paar Tage brauchst ist das auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Oh nein... da fällt mir ein, dass ich die 200 Punkte noch nie bei der PS2 Fassung geschafft habe... das wird ein Spaß Kurz eine Frage: Ist das Spiel Tekken Tag Tournament 2 Prologue nicht auch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, wenn dus in der Zeit schaffst, darfst du da die 100% auch holen, hatten wir ein paar Seiten vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, wenn dus in der Zeit schaffst, darfst du da die 100% auch holen, hatten wir ein paar Seiten vorher ^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn du noch ein paar Tage brauchst ist das auch ok supercool! ich habe ja noch bis dienstag... melde mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 so, platin danke fürs bereitstellen - ich geh auf abnehmersuche edit: 3 absagen... schreibe sie in 2-3 tagen nochmal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da gerade keiner Zeit hat, geht das Spiel am Samstag raus zu erni54321. Der kann ab dem 15.12. wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da gerade keiner Zeit hat, geht das Spiel am Samstag raus zu erni54321.Der kann ab dem 15.12. wieder... Ok danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich ab den 19.12 bis 31.12 im Urlaub Werde es also diesen Monat nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Spiel heute morgen verschickt. Besten Dank nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ok. Kein Problem und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann erst ab 2015 eine PK annehmen. Bin solang im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel ist angekommen, werde heute schonmal anfragen. Muss aber noch 2Tage auf Dienstreise, besteht ggf. die Möglichkeit es ein paar Tage länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja keine Problem. Timo1101 ist aufgenohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Super dankeschön. Hoffe das Spiel ist nicht so schwer. Bin nicht so super gut in Beatemups^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dank. Melde mich wenn ich es zeitlich besser abschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin erspielt. Suche jetzt einen Abnehmer. Versuche noch 100% bei Prologue zu holen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.