MrKot007 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 So Platin eben geschafft. Jetzt weiß ich auch, warum hier nichts los ist, das Spiel ist abartig frustrierend. Meiner Meinung nach total unterbewertet von der Schwierigkeit, aber was solls, sonst hätte es vllt keine PK gegeben. Wenn MrKot007 teilnehmn darf, dann könnte ich das Spiel am Montag weiterschicken, sofern er Zeit hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 habe noch MIB alien crisis hier... muss da aber heute auf abnehmersuche - also wenns gut läuft, könnte ich es nächste woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 habe noch MIB alien crisis hier... muss da aber heute auf abnehmersuche - also wenns gut läuft, könnte ich es nächste woche nehmen Also du bist aufgenohmen, du kannst ja theoretisch wenn du nur ein Abnehmer suchst das Spiel trotzdem nehmen. Aber ich habe auch immer lieber nur ein Spiel zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hört sich gut an, dann mach ich mich mal noch über die 100% her, ich hoffe die sind nicht so frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hört sich gut an, dann mach ich mich mal noch über die 100% her, ich hoffe die sind nicht so frustrierend. bin gespannt... meistes sind die games unterbewertet - finde ich. werde bestimmt ein bisschen länger brauchen, als der durchschnitt. hauptsache ohne ragequit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kleines Zwischenupdate: Spiel liegt noch immer bei mir, da noch niemand bereit war es zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Noch auf Abnehmersuche? Ab Dienstag hätte ich Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 So weit ich weiß ja, du kannst tachi ja eine PN schreiben. Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja bitte schreib mir mal deine Adresse, dann schick ich es Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo möchte gerne auch mitmachen :-) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo möchte gerne auch mitmachen :-)"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an PK´s teilgenohmen? Kann dich nicht finden. Bist aber wegen den 20 Marktplatzbewertungen dabei @ Tachi: Hast du die Addresse schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja habe ich ... bin gerade bei meiner 4. dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel ging heute morgen an MrKot007 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel ist heute in top Zustand angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel ist heute in top Zustand angekommen! Danke für die Info. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.