trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Und was sagt der sebbi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab leider auch schon eine Verwarnung wegen zwei Spiele auf einmal. Sonst könnte man ja eine Verwarnung dafür opfern . Nein Spaß, sry nicht lustig und wäre vorsätzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nicht mal im Spaß drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Also wann könntet ihr es denn nehmen? LC-Gamerin und Kareha. Ich hätte dann wenigtens einen Termin wann ihr 2 es nehmen wollt und dann ist die Frage ob Trophyhunter es noch so lange behalten will. Immerhin versperrt es ihn ja auch ein Spiel wenn er jetzt noch 2 Ketten hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe jetzt Majin. Da brauche ich die zwei Wochen vermutlich nicht und danach nehme ich Iron Sky. Ich kann leider keinen festen Termin nennen. Nur das ich es nach Iron Sky nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bekomme jetzt Cabelas Survival und hab danach Shrek eingeplant. Nach Shrek wäre dann Tekken dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also da mir keiner einen Termin nennen kann und das Spiel schon seit 4 Wochen einen Abnehmer sucht, werde ich die PK beenden. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 PK beendet Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.