trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kriegst meine Adresse sobald ich ein Ende in Sicht habe bei meinem aktuellen. Dauert höchstens noch 1-2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ok. Spiel verschickt an trophyhunter83. Endlich weg das Ding Bin damit hier raus , bei rückfragen im psn melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Super danke für die Info. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke, aber viel Spaß werd ich wohl nicht haben. Bemu's sind wohl nix für mich. Und beim leitfaden versteh ich auch nur Bahnhof:D werd mich schon durchwurschteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin noch nicht soweit aber hoffe das ich übers we fertig werde. Kann jetzt schon sagen das von den Übrigen keiner Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin noch nicht soweit aber hoffe das ich übers we fertig werde. Kann jetzt schon sagen das von den Übrigen keiner Zeit hat Ok danke für die Info, wenn du länger brauchst ists auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Vielleicht könnte Donky es nächste Woche nehmen. Ansonsten nur von LC ne Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Werde aber erst 2 oder 3 andere Spiele nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht könnte Donky es nächste Woche nehmen. Ansonsten nur von LC ne Absage Okay wenn hier nicht mal mehr jeder antwortet, werde ich in 10 Tagen die PK beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Werde aber erst 2 oder 3 andere Spiele nehmen. Du bist aufgenohmen, aber sollte bis keiner 15ten das Spiel nehmen, wird die PK geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Puh das wird knapp. Werde ich dann an dem Montag entscheiden. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Habe vorhin nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich schaffe es kurzfristig einfach nicht. Es wäre echt gut wenn es erst noch jemand anderes nehmen kann, weil es inzwischen noch zwei andere PKs gibt die geschlossen werden sollen wo ich teilnehme und da jeweils nur ein anderer Teilnehmer übrig ist. Und weil hier noch 4 andere sind, möchte ich dieses leider erst danach nehmen und hoffe, dass es nicht vorzeitig geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die Pk zieht sich ja nicht erst seit kurzen, sondern schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So, eben nochmal alle angeschrieben mit dem Hinweis das die pk morgen geschlossen wird wenn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das ist echt schade. Ich schaffe es auch nicht die PK jetzt irgentwo zwischen zu quetschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja, finde ich auch schade. Ich kann leider auch nicht, da ich erst ein anderes Game nehme, welches auch geschlossen werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.