GoldWolf Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat heute schon geklappt, Spiel ist unterwegs an Ghostrider u die Sendungsnummer RB 0858 4216 8DE grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Danke, du hättest es aber nicht mit Einwurfschreiben schicken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Platin erspielt. Ohjeee war das nervig. Beim TIME ATTACK MODE hatte ich einmal 6.03 und einmal bin ich gestorben bei 5.53 und der ENDGEGNER UNKNOWN hätte noch einen SCHLAG gebraucht :banghead: BIN ALSO AUF ABNEHMERSUCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 @UMF-Ghostrider: bitte beim nächsten Mal dran denken auch den Erhalt des Spiels zu melden, nicht nur die Platin ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 @UMF-Ghostrider: bitte beim nächsten Mal dran denken auch den Erhalt des Spiels zu melden, nicht nur die Platin ^^° Jo sorry , ich hab es voll verplant ich hoffe das gebt jetzt keinen schlechten Vermerk oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bitte Anfragen wann jemand von den beiden könnte, die nächsten 14 Tage sollte schon klar sein, wann es jemand nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ja. Bisher noch keine Rückmeldung von Donky80Kong und BKillzoneOmau2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Jo sorry , ich hab es voll verplant ich hoffe das gebt jetzt keinen schlechten Vermerk oder so ... Beim ersten Mal gibts immer ne 'mündliche' Verwarnung, also nicht häufiger vergessen, sonst kommt doch mal nen Vermerk Denn vergessen kann ja jeder mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Beim ersten Mal gibts immer ne 'mündliche' Verwarnung, also nicht häufiger vergessen, sonst kommt doch mal nen Vermerk Denn vergessen kann ja jeder mal etwas Ja ich werd`s nicht mehr vergessen. Das war jetzt nur weil ich mehrere PK-Spiele auf einmal bei mir hatte, weil es immer lange gedauert , bis ein Abnehmer gefunden werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 BKillzone2Omau hat reagiert. hat aber nur gefragt, ob er der letzte wäre... dann keine Reaktion mehr.... EDIT : Donky80Kong "HAT AKTUELL EIN SPIEL" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn er nicht antwortet hat er halt Pech gehabt, wenn bkillzone20mau die einen termin nennen kann, ab wann er es nehmen könnte, kann er es noch nehmen. Ansonsten schließ ich die Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du bist aufgenohmen, wäre allerdings gut wenn du gleich könntest, sonst ist die PK nicht mehr lange auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Danke für die Aufnahme. Ich habe jetzt gerade die G-Force bekommen, vage für Murdered Soul Suspekt zugesagt und danach eigentlich schon für Truck Racer zugesagt. Falls daraus nichts wird, kann ich das nach G-Force nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hey bis auf alle Fälle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 UPDATE: BKillzone2Omau und DonkyKong haben Immer noch keine Zeit. Habe trophyhunter83 und LcGamerin angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab ghostrider schon geschrieben das ich es nächste Woche nehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hab ghostrider schon geschrieben das ich es nächste Woche nehmen würde Wann nimmste es? Ich kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.