SebbiX Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bin fertig (Platin innerhalb 4 Stunden erspielt ). Kontaktiere nachher die beiden unter mir. Hast du schon irgendwo teilgenohmen? PierreM ok aber bei Platinketten nicht editieren, sondern neu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Meinst du mich SebbiX ? Habe teilgenommen an - Cars2 - Ratchet Clank Q force - Heavy Fire Shattered Spear - Für immer Shrek - Men in Black (aktuell bei mir daheim, platin erspielt, abnehmersuche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Meinst du mich SebbiX ?Habe teilgenommen an - Cars2 - Ratchet Clank Q force - Heavy Fire Shattered Spear - Für immer Shrek - Men in Black (aktuell bei mir daheim, platin erspielt, abnehmersuche) Ja dann bist du aufgenohmen, habe dich in der Rangliste übersehen. Kannst du gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Donky80Kong antwortet nicht. Sobald UMF-Ghostrider bestätigt das er kann sende ich es ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich muss erst noch Spongebob ps3 fertig machen, das wird mir am Dienstag geschickt, sollte schnell fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo, ich bin recht fest in diesem Forum integriert und hoffe sehr auf Aufnahme, auch kann ich aktuell immer das Game nehmen, da ich aktuell nirgends woanders angemeldet bei den PK's bin . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 bist dabei, kannst dich ja gleich bei PierreM melden Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke dir, ich melde mich bei PierreM und frage nach. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 So, also ist aktuell abgemacht, das mir die PK zugeschickt bekomme, weil Ghostrider noch hat und Pierre müsste das dann schicken, er meldet sich sicher hier nochmal. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie schauts hier aus PierreM? Ist das Spiel schon unterwegs zu GoldWolf oder gehts erst Montag auf die Reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie schauts hier aus PierreM? Ist das Spiel schon unterwegs zu GoldWolf oder gehts erst Montag auf die Reise? Gestern zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und heute angekommen, Spiel ist in Ordnung. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So, Platin erspielt, die 100% auch u bin auf Abnehmersuche, schreibe da auch die anderen nun alle mal an, sicher wieder mit Verweiß, das es recht zügig gehen soll Ob ich mir den Film auch noch gebe, das weiß ich nicht ^^ oder ist das gar verboten, nach den Regeln grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was fürn Film denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was fürn Film denn? Entschuldige, dich wollte ich sicher nicht verwirren wollen, weil es doch die Regel gibt, das man nicht mehr als eine Platin erspielen darf, wenn eben mehrere Spiele auf der Disk sind. Die Besonderheit bei diesem Spiel ist, das eben das Platinspiel Tekken Tag Tournament HD drauf ist, das 100% Spiel Tekken Tag Tournament 2 Prologue und eben die Besonderheit, das der animierte Spielfilm Tekken Blood Vengeance mit drauf ist. Sollte nur ein netter Hinweiß sein. btw, aktuell sieht es so aus, von den dreien hat vielleicht einer Zeit u der Rest bekommt gerade Spiele zugeschickt, weiß nicht wie der Leiter das nun haben möchte, wie hier es weiter gehen soll? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Achso, da ist ein Film drauf ^^ na dann viel Spaß. Die die 100% sind ja erlaubt mitzuholen, das hatten wir ja am anfang geklärt, wers in der Zeit schafft und Lust hat, kann neben Platin auch die 100% holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Oder schafft kaum die 100% und fängt Platin erst gar nicht an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Entschuldige, dich wollte ich sicher nicht verwirren wollen, weil es doch die Regel gibt, das man nicht mehr als eine Platin erspielen darf, wenn eben mehrere Spiele auf der Disk sind.Die Besonderheit bei diesem Spiel ist, das eben das Platinspiel Tekken Tag Tournament HD drauf ist, das 100% Spiel Tekken Tag Tournament 2 Prologue und eben die Besonderheit, das der animierte Spielfilm Tekken Blood Vengeance mit drauf ist. Sollte nur ein netter Hinweiß sein. btw, aktuell sieht es so aus, von den dreien hat vielleicht einer Zeit u der Rest bekommt gerade Spiele zugeschickt, weiß nicht wie der Leiter das nun haben möchte, wie hier es weiter gehen soll? grüße Naja du schreibst alle 3 an, falls keiner Zeit hat sollen sie schreiben ab wann. Sollte in 2 Wochen niemand dir ein Termin genannt haben, mach ich dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Gut, Ghostrider hat Zeit u schicke ihm das morgen zu, muss schauen ob ich es heute noch schaffe aber morgen dann ganz sicher grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.