NPR044 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also die hässliche königin hab ich sowas von satt, ich machs jetzt mit fritz chess software. ich opfer nicht noch ein pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gibt es keine "MUSTERLÖSUNG" für König Fritz?? Also der Bischof und Königin hab ich vorhin geschafft, aber König Fritz bekomm ich einfach nicht matt gesetzt Wer kann mir helfen?? Edit --> hat sich gerad eben erledigt, eher durch Zufall König Fritz matt gesetzt, egal, Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die königin ist echt zum kotzen -.- ich kann mir nicht mal ne taktik überlegen da jedesmal ne andere aufstellung steht und sie macht keine wirklichen fehler aber sobald ich ein mache schlägt sie mich gnadenlos nieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kann mir jemand Tipps geben für die Königin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Naja Tipps gibt es für sie nicht Haben schon viele gefragt.. das einzige was hilft ist üben üben üben... irgendwann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe es geschafft! Glückwunsch ;-) Mit ein bisschen Übung ist alles zu schaffen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch ;-) Mit ein bisschen Übung ist alles zu schaffen *g* Ich habe da fast ein Controller kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe da fast ein Controller kaputt gemacht. Das hatte ich eigentlich nur beim Bishoff.... meist immer die letzten Züge verhauen und dann alles neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi @ all habe mal ne frage zu fritz schach drehe bald durch bei der königin und dann kommt aja auch noch mal der alte könig könnt ihr mir bitte einen tipp geben weil so viele stunden über stunden ist doch net normal. MFG philplayer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Man kann keine Tipps dazu geben, da das Schachbrett ja immer anders ist. Daher heisst es üben üben üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich bekomme auch ned die alte platt aber ich wird weiter versuche mit der zeit wird sie ja mal platt gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe schon 2 Tage Freizeit geopfert! Die Königin ist ja unmöglich, klar die die Schach können schaffen es. Aber ich spiel zum ersten mal Schach und das ist echt krass. Ich glaub ich lass die Platin und verbessere erstmal meine Schachkünste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das kann ich verstehen Da heisst es nur üben üben üben. Wenn man es noch nicht so gut kann, ist es wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hatte die Königin fast, habe dann versehentlich eine Figur auf ein falsches Feld geschoben und alles versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Konnte man in dem Spiel nicht den letzten Zug rückgängig machen? Oder war das ein anderes Schachspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Lese ich auch öfters hier. Wie soll das gehen? Das hätte mir 20 Spiele gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das weiß ich leider nicht mehr.. ist schon zulange her seit ich das Spiel gespielt habe.. Aber ich war der Meinung das dies ging... Sonst müsste sich mal wer dazu äußern der es gerade noch spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Start und dann "Zug zurücknehmen" oder so ähnlich wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Vielen Dank , habs endlich geschafft und denn Koenig in ein Versuch besiegt. Das sollte in den Leifaden stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.