Sattkopp Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Alo König und Königin.....tierisch einfach. KI agiert auf dem Niveau eines 15 jährigen Mittelklassespielers. War zwar früher im Verein ( bis ich 16 war), auch den ein oder anderen Pokal mitgeommen, aber hab schon knapp 13-14 Jahre nicht mehr aktiv gespielt. Also die beiden sind echt zu packen. Ich selbst hänge an der 2000er Elo Hürde. Seh keinen Stich. Aber da ihr offensichtlich dort mit Räuberschach weiterkamt werd ich mir wohl mal die Methode antun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 am schwierigsten war es bei der Königin auf Schach 960 gedanklich umzustellen - die Türme um Dame und König; auf der anderen Seite die Läufer und Springer ... - aber unterm Strich lösbar ... - und der König war einfach nur lächerlich - 15 Züge und Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich packe die Königin einfach nicht! gibt es da vielleicht eine Möglichkeit zu tricksen? wohl eher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ALTER!! ich verzweifel gerade! die weiße königin kriege ich einfach nicht Platt! das geht garnet. ich glaube meine Platin scheitert wegen dieser bi..h gibt es nicht irgendein guten tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn man wirklich nicht weiterkommt ist die letzte Möglichkeit ein Schachprogramm. Ist zwar auch ohne machbar aber ich gebe den Tipp lieber bevor jemand total verzweifelt;) Es gibt glaub ich sogar eins von Fritz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jo hab das spiel jetzt auch seit 3 tagen angezockt und muss sagen ziehmlich schwer, beim räuberschach komm ich ja übelst nicht klar drauf :-D nja bischen üben und dan bamm hehe ma gucken ob ich da platin bekommen kann also looser im schach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jo die königin die geht mir total am a...., da kann man versuchen was man will die weiß einfach alles, hab fast alle trophies brauche nur noch die für das abenteuer aber ey die königin ist ja mal übelst schwer, wie kann man die den leichter fertig machen? hat da irgendwer nen brauchbaren tipp :-) wäre nett thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Da man Züge zurücknehmen kann ist es eigentlich gar nicht soo schwer. Man muss an manchen Stellen halt wirklich mal 'ne Weile überlegen bzw. ausprobieren bis man den perfekten Zug für die Spielsituation hat (wenn du gegen Ende des Spiels Schach gesetzt wirst, ist das Spiel oft kaum noch zu retten und man ist schneller Matt als man denkt) Wenn man in Schach nicht besonders gut ist, kanns aber schon ein bisschen dauern bis man das geschafft hat. Also nicht aufgeben und üben Allgemeine Tips was Züge o.ä. angeht, kann man eigentlich nicht geben, dafür spielt die Königin zu gut und macht kaum Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich schaff die weiße königin auch nicht ich sitz da jetzt mit pause schon 2 wochen dran an der und die ist einfach nicht platt zu bekommen, was ist die? gott, ich denke mal die wurde so programmiert das man gar keine chance haben kann :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich habe jetzt nun endlich die weiße königin fertig gemacht nach langen versuchen aber jetzt häng ich dafür beim schwarzen könig :-D der ist ja gar nicht so einfach wie die leute hier sagen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich hab jetzt geschätzte 50 mal gegen die dumme alte gezockt -.- sie macht mich immer und immer wieder fertig .... das doch nicht normal! Hatte grad noch Dame, Läufer und Springer aufm Feld und die nur noch König und ich hab plötzlich verloren? -.- Obwohl nix Schachmatt oder so ... wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Diese besch***te weiße Königin! Das geht ja mal garnicht! Will nicht sagen das ich Schach extrem gut kann aber was die abzieht!? Die ahnt einfach mal jeden Zug vorraus u dann noch dieses behi***rte Schach 960...von wegen Glück! Da verliert man echt die Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Diese besch***te weiße Königin!Das geht ja mal garnicht! Will nicht sagen das ich Schach extrem gut kann aber was die abzieht!? Die ahnt einfach mal jeden Zug vorraus u dann noch dieses behi***rte Schach 960...von wegen Glück! Da verliert man echt die Lust! genau so ist das bei mir au, weiß echt ned wie man das gewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hatte grad noch Dame, Läufer und Springer aufm Feld und die nur noch König und ich hab plötzlich verloren? -.- Obwohl nix Schachmatt oder so ... wieso? kann mehrere Gründe haben u.a.: weil die Position deiner Figuren so war, dass der Gegner sich selber ins Matt stellen müsste für den nächsten Zug und das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 die weiße königin kann man gar ned schaffen, wie geht man am besten vor, soll man andere kickn oder in der defensive bleiben, WAS SOLL OCH MACHEN?????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dieser doofe König hat jetzt 3x hintereinander ein Remis erzwungen, finde echt kein Mittel gegen den, ders mir halt am Ende doch immer einen Schritt voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mein Gott ist die weiße König einfach! 2 Versuch und beim letzten hatte ich sogar noch 2 Damen ein Turm und Läufer König auch erledigt *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Alter Schwede, ich verzweifel an diesem scheiss König! Bin kurz davor mit ner 10 zu bewerten, lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tipps gibt es dazu leider nicht. Aber wenn man Schach kann, sollte das kein Problem sein Bei mir hat es nach dem 2. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kollege hat mir da geholfen ^^ der übelste Schachgott^^ schick den ma bitte zu mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.