Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Weißer Königin und Schwarzem König

max6245

Recommended Posts

räuberschach kannte is bis dato noch nicht, man muss sich ein paar spiele einspielen damit man weiß was die klassischen züge sind, dann gehts ganz schnell ;-)
Ich spiele schon ZU LANGE klasisches Schach, deshalb tue ich mir beim Räuberschach so schwer :redface:

Habs aber gerade geschaft in Räuberschach gegen Olga ELO 2100 zu gewinnen, jetzt muß ich diese perverse Art Schach zu spielen nicht mehr spielen :biggrin5:

MfG, MEX

spiel jetzt 2 tage schach vorhher noch nie damit beschäftigt :biggrin5:

die rätzel fand ich jetzt nicht so schwer waren nach ein paar stunden machbar da sich einige auch immer wiederholen :biggrin5:

gestern bis in die nacht noch an der königin versucht und geschaft da dacht ich packte den könig auch jetzt lol naja das war nix heut morgen um 5 uhr hab ich dann aufgegeben erstmal hät nie gedacht das schach doch so gut sein kann :smile:

Ich hab auch ewige Jahre nicht mehr gespielt. Und da kann man bei so "neuen" Sachen echt nur :banghead:.

Naja hab jetzt soweit aber gestern Nacht auch alles geschafft. Häng halt noch bei der Königin, den Trophy Bug, 50 Partien muss ich noch spielen und 30 Rätsel. Die Platin ist also schon greifbar.

Hab mir ja von Anfang an gedacht das ich dann wohl auch diesen Trick mit dem Replay machen muss. Aber danke Mex für den Hinweis, sonst hät ich die beiden "schnellen" Trophys nicht. Joa jetzt begeb ich mich an die Rätsel bevor ich bei der Königin weiter abkotz xD

EDIT: PLAAAAAAAAAAAAATIN ^^ Und endlich Level 10 mit 0% ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...