max6245 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich schaff ide königin einfach nicht, hab dem 2100 im Räuberschach geschlagen, aber Schach 960 und normales Schach beherrschen die so viel besser als ich, dass ich eig wenig Chance habe Ich bitte um hilfreiche Tipps, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wie wäre es einfach mit üben, Schachprogramme als Hilfe nutzen nur Looser. Ansonsten kannst du ja auch einen Zug zurückmachen wenn dir der Gegenzug nicht passt. Ansonsten gibt es da kaum was wie man helfen kann, da jeder anders spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok, werds weiter versuchen, hab bis jetzt alles ohne programm geschafft, das mit dem züge zurücknehmen ist ein guter tipp, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 musst dich nur konzentrieren und alle Möglichkeiten für dich und gegen dich bei einem Zug abklappern. Also einfach mit Ruhe und Geduld ran gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 räuberschach kannte is bis dato noch nicht, man muss sich ein paar spiele einspielen damit man weiß was die klassischen züge sind, dann gehts ganz schnell ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 räuberschach kannte is bis dato noch nicht, man muss sich ein paar spiele einspielen damit man weiß was die klassischen züge sind, dann gehts ganz schnell ;-)Ich spiele schon ZU LANGE klasisches Schach, deshalb tue ich mir beim Räuberschach so schwer Habs aber gerade geschaft in Räuberschach gegen Olga ELO 2100 zu gewinnen, jetzt muß ich diese perverse Art Schach zu spielen nicht mehr spielen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 spiel jetzt 2 tage schach vorhher noch nie damit beschäftigt die rätzel fand ich jetzt nicht so schwer waren nach ein paar stunden machbar da sich einige auch immer wiederholen gestern bis in die nacht noch an der königin versucht und geschaft da dacht ich packte den könig auch jetzt lol naja das war nix heut morgen um 5 uhr hab ich dann aufgegeben erstmal hät nie gedacht das schach doch so gut sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab auch ewige Jahre nicht mehr gespielt. Und da kann man bei so "neuen" Sachen echt nur . Naja hab jetzt soweit aber gestern Nacht auch alles geschafft. Häng halt noch bei der Königin, den Trophy Bug, 50 Partien muss ich noch spielen und 30 Rätsel. Die Platin ist also schon greifbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ..., den Trophy Bug, ...Sieh nach ob bei den Spielhilfen der SPION deaktiviert ist !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mir ja von Anfang an gedacht das ich dann wohl auch diesen Trick mit dem Replay machen muss. Aber danke Mex für den Hinweis, sonst hät ich die beiden "schnellen" Trophys nicht. Joa jetzt begeb ich mich an die Rätsel bevor ich bei der Königin weiter abkotz EDIT: PLAAAAAAAAAAAAATIN ^^ Und endlich Level 10 mit 0% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 respekt ih schaff den könig nicht ich noch als anfänger noob :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 respekt ih schaff den könig nicht ich noch als anfänger noob :emot-raise: Lern erst mal DEUTSCH !MfG, MEX PS: Was für ein Dialekt war den das ? :bigear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 oh garnicht gesehen als deutscher schon peinlich wollt damit sagen das ich den könig noch nicht schaffe weil ich zu schlecht bin edit: geschaft entlich man hatte voll viele unentschieden gegen den sack jetzt nurnoch die spiele und siege dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 so hab jetzt endlich beide besigt.. der könig war echt knifflig..aber hauptsache platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kollege hat mir da geholfen ^^ der übelste Schachgott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich häng auch noch beim König. der kann irgendwie immer meine Gedanken lesen. bis auf ein remis komm ich nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 schaffe die königin nicht voll mies die kann einfach alles ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 endlich geschafft ^^ heute beim 2ten versuch war die königin platt haha u 3 versuche für den könig und BLING Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich schaff die Königin auch nicht, kann einfach alles absichern... finde da nie eine lücke oder einen Fehler bei ihr. Gibt es evtl Videoguides wie man einer der Aufstellungsmöglichkeiten schlagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also die Königin war echt ne abgew*** B***, mit der hatte ich totale Probleme. Den König hab ich beim ersten Versuch geschafft, im Vergleich zu der Alten und dem Bischof kann der nix. Dann noch schnell mit dem Abenteuer Set gespielt und Bling! Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.