Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das wäre natürlich nicht verkehrt. Wobei die Post ja doch recht gut im Rausreden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ja leider, aber hatte bisher auch noch nie den Fall das die direkt nach der Kontonummer gefragt haben. Bleiben wir mal optimistisch Sie meinte auch wenn das irgendwo rausgefallen ist, dann wird das gesammelt elektronisch erfasst und mit den Nachforschungsaufträgen verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das klingt in der Theorie zumindestes ganz gut ^^ Mal schauen was dabei rumkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sehr gut, da hast du mir die Arbeit ja schon abgenommen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bestätigung, dass danach gesucht wird haben wir jetzt erhalten. Jetzt heißt es erstmal warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bestätigung, dass danach gesucht wird haben wir jetzt erhalten. Jetzt heißt es erstmal warten Alles klar. Danke für das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komme im Moment nicht zum spielen... Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komme im Moment nicht zum spielen...Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Bist ausgetragen, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mich bitte austragen, gibt es ja nun bei + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mich bitte austragen, gibt es ja nun bei + Schließe mich an. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Schließe mich an. Trotzdem danke! Ebenso. Trotzdem danke für die Aufnahme und ich hoffe das das Spiel wieder auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mich bitte austragen, gibt es ja nun bei + Schließe mich an. Trotzdem danke! Ebenso. Trotzdem danke für die Aufnahme und ich hoffe das das Spiel wieder auftaucht Ist erledigt ^^ Das mit PS+ kam wirklich zum richtigen Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mich bitte ebenfalls austragen Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wenn das Spiel hoffentlich wieder auftaucht, darf ich als nicht PS+ler noch spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wenn das Spiel hoffentlich wieder auftaucht, darf ich als nicht PS+ler noch spielen, oder? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mich bitte auch austragen wegen Plus. Vielen Dank für die Aufnahme, Entschuldigung für die Umstände und ich drück die Daumen, dass das Spiel wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mich bitte auch austragen wegen Plus. Vielen Dank für die Aufnahme, Entschuldigung für die Umstände und ich drück die Daumen, dass das Spiel wieder auftaucht. Da schließe ich mich an, aber dennoch danke für die aufnahme und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist nun bei dem Nachforschungsauftrag irgendetwas herumgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist nun bei dem Nachforschungsauftrag irgendetwas herumgekommen? Bisher nichts Nur vor ca 1 Woche ein Brief, dass sie noch suchen aber noch nichts gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 War ja fast zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.