GoldWolf Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Platin gerade erspielt und werde dann am Nachmittag die ersten Leute anschreiben. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das Game wird an SquallRB, am Montag oder spätestens am Dienstag verschickt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sherlock ist heute früh an SquallRB raus gegangen, Sendungsnummer RT 5021 9707 4DE. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spiel da, Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 wunderbar, das höre ich gerne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das Spiel geht an Chrissy sobald ich seine Adresse habe. Mich bitte nochmal an das Ende setzen, da ich eine Trophäe falsch verstanden habe und nun alle Fälle erneut spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das Spiel geht an Chrissy sobald ich seine Adresse habe. Mich bitte nochmal an das Ende setzen, da ich eine Trophäe falsch verstanden habe und nun alle Fälle erneut spielen muss. Was ist das für ne Trophäe? Nicht, dass mir das auch passiert :'> wenn ich mal dran bin? @Light-kun: bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe, da ich ab Montag in Halle zum berufsbegleitenden Unterricht bin und meine PS3 nicht mitnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Geist ruht nie. Einfach richtig durchlesen, dann kann nix schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist heute an Chrissy rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Light-kun ^^ ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist heute an Chrissy rausgegangen. Alles klar. Danke für die Info ^^ Hallo Light-kun ^^ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen. Danke ^^ Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schlechte Nachrichten: Erstmal eine Frage an Squall: Bist du René B.? Wenn ja ist das Spiel geklaut worden oder alternativ rausgefallen. Der Umschlag kam an, aber offen und leer. Nachforschungsauftrag müsstest du bei der Post stellen Squall. Fotos vom Umschlag bekommst du und Kosta natürlich auch. Vielleicht ging es nur verloren, weil der Umschlag auf ging und liegt irgendwo rum. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja Spitze. Hab extra nen nagelneuen Umschlag genommen. War der Umschlag aufgerissen oder aufgegangen? So ein Kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Aufgegangen. Keine Schäden ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dann ist die Chance ja hoch, dass das Spiel bei der Post liegt. Gehe natürlich am Montag sofort dahin und versuche zu klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So eben mal mit der Post telefoniert. Es wird nun danach gesucht, hoffentlich taucht es wieder auf Sie meinte kann bis zu 25 Tage dauern und ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Schreiben, dass der Suchauftrag eingegangen ist. Dachte eigentlich das müsste immer der Versender machen, aber dem ist wohl nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So eben mal mit der Post telefoniert. Es wird nun danach gesucht, hoffentlich taucht es wieder auf Sie meinte kann bis zu 25 Tage dauern und ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Schreiben, dass der Suchauftrag eingegangen ist. Dachte eigentlich das müsste immer der Versender machen, aber dem ist wohl nicht so. Vielen Dank für deine Mühe Bleibt uns also nur noch abzuwarten und zu hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja leider. Wir werden sehen, ich hab jedenfalls auch meine Kontonummer angeben müssen wegen der Versicherung. Mit Glück bekommen wir die zurück da es ja als Einwurf Einschreiben raus ging. Hoffentlich finden die keinen Grund die Schuld von sich zu weißen, von wegen schlecht verpackt, bla bla nicht nachweisbar usw. Der Umschlag ist auch fotografiert, Fotos hat aber Chrissy auf seinem Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.