Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Achja, noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte editiert in meiner PK eure Posts nicht, sondern macht notfalls einen Doppelpost. Ansonsten wird mir das in meinen Abos nicht als neuer Post angezeigt und ich merke so nicht, wenn es was Neues gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So, Game ist platiniert. Abnehmer vorausichtlich nächste Woche. Aber das wäre ja sowieso noch im Rahmen. Gebe dann das genaue Datum und die ID noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So, Game ist platiniert. Abnehmer vorausichtlich nächste Woche. Aber das wäre ja sowieso noch im Rahmen.Gebe dann das genaue Datum und die ID noch durch Glückwunsch zur Platin Wie sieht es nun bezüglich einem Abnehmer aus? ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiel geht heute raus an Danchka. Sendungs-ID: RT584901583DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bitte wieder aus der liste austragen...dennoch danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spiel kam vorhin an. Zustand ist Gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Platin wurde gestern erspielt und Spiel geht Montag an evil-knievel66 raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Bitte wieder aus der liste austragen...dennoch danke fürs aufnehmen Erledigt. Platin wurde gestern erspielt und Spiel geht Montag an evil-knievel66 raus.Vielen Dank fürs bereitstellen Dann Glückwunsch zur Platin und danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Spiel heute bei der post abgeholt. Schaut soweit alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin LK hab nen bug in kew gardens der es mir unmöglich macht bis freitag fertig zu werden, wäre es für dich ok wenn ich das wochenende noch dran hänge und wenn sich jemand findet, montag verschicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen ^^ Moin LKhab nen bug in kew gardens der es mir unmöglich macht bis freitag fertig zu werden, wäre es für dich ok wenn ich das wochenende noch dran hänge und wenn sich jemand findet, montag verschicke? Geht in Ordnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Info an alle Teilnehmer: Hoschimaster ist durch seinen Negativ-Eintrag wieder aus der Liste entfernt worden. Das Spiel also nicht an ihn verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Platin erreicht.....endlich:) die ersten 7 angeschrieben, allerdings schon 3 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platin erreicht.....endlich:) die ersten 7 angeschrieben, allerdings schon 3 absagen Dann mal Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kurzes update: alle angeschrieben, sechs absagen edit: 10 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.