juif_xX Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo spielt den hier niemand Brink jpn für doppelplatin ? benötige hilfe im Spiel ! wäre sehr dankbar .... PSN ID juif_xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo spielt den hier niemand Brink jpn für doppelplatin ? benötige hilfe im Spiel ! wäre sehr dankbar .... PSN ID juif_xX hier wenndu noch da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 ok super adde dich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi ich wollte mir jetzt auch die Japan Version holen ich such aber noch im Store nach dem DLC dafür finde ihn aber net kann Mir da einer helfen wie ich ihn finden soll mit Stichwort oda so ? Wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi ich wollte mir jetzt auch die Japan Version holen ich such aber noch im Store nach dem DLC dafür finde ihn aber net kann Mir da einer helfen wie ich ihn finden soll mit Stichwort oda so ? Wäre echt nett denn gibts nicht dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.