xDreamZ Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel war heute im Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 -DreamZ: aufgenommen -umf-ghostider: Schon an PKen teilgenommen? -Vanyar1: Was macht die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Puhh, habs endlich mal geschafft, das Forum und diesen Thread aufzurufen. Leider kam ich die Woche überhaupt nicht dazu, das Spiel zu spielen. Und das wird sich wohl erst Montag oder Dienstag ändern. Daher konnte ich die Platin nicht angehen. Wenn du es mir erlaubst, würde ich mich wieder ans Ende der Liste setzen lassen und das Spiel erstmal weiterschicken ^^" (Ich dachte eigentlich, ich könnte spielen, aber durch ungeplanten Stress hatte ich dann doch nie Zeit :-/ ) Ich hätte auch schon früher Bescheid gegeben, wenn ich es denn mal geschafft hätte, in diesen Thread zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Puhh, habs endlich mal geschafft, das Forum und diesen Thread aufzurufen.Leider kam ich die Woche überhaupt nicht dazu, das Spiel zu spielen. Und das wird sich wohl erst Montag oder Dienstag ändern. Daher konnte ich die Platin nicht angehen. Wenn du es mir erlaubst, würde ich mich wieder ans Ende der Liste setzen lassen und das Spiel erstmal weiterschicken ^^" (Ich dachte eigentlich, ich könnte spielen, aber durch ungeplanten Stress hatte ich dann doch nie Zeit :-/ ) Ich hätte auch schon früher Bescheid gegeben, wenn ich es denn mal geschafft hätte, in diesen Thread zu kommen... Kannst selbstverständlich dann nochmal teilnehmen. Schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Spiel geht morgen an RuZ-Styles raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sendungsnummer: RA 3674 8708 9DE (Ist bei der Deutschen Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe Platin und bereits alle angeschrieben. Bis jetzt leider nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Irgendwie kann/will niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hab ihm gestern Abend meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn bis heute abend keine Rückmeldung kommt nehm ich ein anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 RuS-Stylez hast du mit trophyhunter gesprochen? Er will das Game nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nein hat er (noch) nicht. Man sieht ja bei ihm auch leider nicht wann er mal online ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Zuletzt online am 26.04.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Okay, dann sag ich jetzt einem anderen spiel zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 sry, hatte letzte Zeit wenig Zeit um hier vorbeizuschauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Und wie sieht es jetzt aus? Wenn man schon ein Spiel hat dann sollte man auch regelmäßig reinschauen ob es nen Abnehmer gibt und auch die Leute öfters anschreiben, sollte man mal keine Zeit haben kann man auch dem Ersteller Bescheid geben bzw. wenn man es vorher weiß sich als momentan keine Zeit eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sehe ich genauso. Schreib bitte nochmal alle an und gib ein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.