Major_Pajn Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bisher habe ich noch keinen Abnehmer gefunden, also gib mir deine Adresse und ich schicks morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja geil ich schick dir gleich mal eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das Spiel ist jetzt unterwegs. Sendungsnummer: RT 5287 2910 7DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, Murdered war heute im Briefkasten! Ich mach mich heut Abend weiter auf Trophäenjagd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 @kingdingeling: viel Erfolg! @shifty: solltest du dir deinen Post nochmal durchlesen und den Fehler entdecken, kann ich dich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hey hier bin ich nochmals ich wollte fragen ob das okay ist wenn ich noch einen Tag ran hänge wegen der Spätschicht komm ich nur Vormittags zum Zocken und ich müsste morgen noch das Haus des Urteils machen! ? Darf ich einen Tag verlängern? Greezi King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So die Platin ist im Sack! Ich schreib dann gleich die Anderen an und schreib hier wohin das Spiel als nächstes geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie ist der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab alle auf der Liste über PN angeschrieben und bisher nur von trophyhunter83 eine Absage, vllt. kommt heute ja noch eine Zusage! Ich hab die Platin seit dem 18.03. MrKot007 hat gerade ein anderes Spiel angefangen! erni54321 hat schon ein Spiel und danach noch eins zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Update: 4 Absagen bis jetzt von Alves erni54321 MrKot007 & trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hab heute nochmal alle angeschrieben! Aber bisher nur eine erneute Absage von trophyhunter83 bekommen! Mehr kann ich nicht tun! Das beste ist wenn man Leute 3 mal anschreibt und nicht einmal 'ne Antwort bekommt, ich brechebus mit RuS-STyLeZ auf Pflanzenschiss88 so jetzt geht's mir besser das sind aber auch Namen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch keine fünf erfolgreichen PK-Teilnahmen (hab kürzlich aber an der Oben-PK teilgenommen und bin dort auf Abnehmersuche), aber eventuell machst du ja eine Ausnahme? Es gibt nämlich echt viele PKs, die fordern, dass man x erfolgreiche Teilnahmen haben soll, was schlecht geht, wenn man bei keiner PK mitmachen kann, weil alle diese Regelung haben ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 -Vanyar1 aufgenommen. -Shifty aufgenommen Weiß wie schwer das sein kann. Sprich dich mal mit Kingdingeling ab, der sucht noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moinsen Leute, Spiel ist gestern per Einschreiben raus an Vanyar1. Sendungsnummer RB 1439 6866 4DE Viel Spaß damit & Danke fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vanyar1 ist das Spiel bei dir angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vanyar1 ist das Spiel bei dir angekommen? Nein, bisher nicht. Laut Sendungsverfolgung wurde es heute im Logistikzentrum Hamburg Süd bearbeitet. Müsste also spätestens übermorgen hier eintreffen. Ich hab aber auch das Gefühl, dass die Deutsche Post nicht sonderlich schnell arbeitet, die haben am Montag scheinbar gar nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die streiken momentan Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die streiken momentan Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.