servus99 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe die ganze Sache mit den Platin-Ketten erst gestern entdeckt. Wäre cool wenn ich mitmachen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Platin-Trophäe habe ich gestern erhalten, das Spiel geht morgen an NewPresident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Platin-Trophäe habe ich gestern erhalten, das Spiel geht morgen an NewPresident. Herzlichen Glückwunsch! Sendungsnummer dann bitte mitteilen @Ghostrider: abgehlehnt. Meld dich einfach wieder wenn du die Voraussetzungen erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch!Vielen Dank.------------------------------------ Sendungsnummer: RT 7664 4450 8DE Datum: 26.01.2015 https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sendungsnummer: RT 7664 4450 8DE Datum: 26.01.2015 https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Spiel ist angekommen, Zustand gut (zum Glück, Postbote hat den Briefkasten mal wieder nicht gefunden, das Spiel lag davor auf dem Boden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel ist angekommen, Zustand gut (zum Glück, Postbote hat den Briefkasten mal wieder nicht gefunden, das Spiel lag davor auf dem Boden ). Bei Einwurfeinschreiben ist das echt unglaublich, dann nicht mal den Briefkasten zu suchen...was kreuzt der an? Zustellt, nur nicht im Briefkasten...tzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei Einwurfeinschreiben ist das echt unglaublich, dann nicht mal den Briefkasten zu suchen...was kreuzt der an? Zustellt, nur nicht im Briefkasten...tzz Da gibt es eigentlich nichts zu suchen, hängt so offensichtlich wie jeder andere. War nur schon etwas drin, das hat ihn wahrscheinlich gestört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ist ja nochmal gut gegangen. Aber wie es scheint ist selbst so ein Einschreiben keine Garantie... Viel Erfolg auf jeden Fall für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Viel Erfolg auf jeden Fall für die Platin! Vielen Dank fürs Bereitstellen Platin hab ich erreicht und die nächsten sind schon angeschrieben, warte nur noch auf einen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 @NewPresident: Gz zur Platin! @kingdingeling: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Saugeil auf das Game freu ich mich richtig zocke im Moment mehr PS3 wie PS4 wegen dem großen Angebot an Platinketten ? aber dank Murdered wird die PS4 nun auch wieder gefüttert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wird morgen an Exolio verschickt, habs heute leider nicht mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 RB 0755 0148 7DE Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Angekommen, und steckte sogar im Briefkasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe die ersten schon mal angeschrieben. Verdammt, bin wohl der erste in dieser PK der die Platin nicht in der Zeit schafft. Arbeit hat ich doch etwas mehr in Beschlag genommen wie gedacht. Würde mich aber gerne nochmal hinten anstellen falls ich es nicht packe. Edit: Spiel geht als nächstes an banenmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Falls du noch 1 oder 2 Tage mehr brauchst, dann aber die Platin schaffst, kannst du es ruhig noch so lange behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wäre super, denke bis Montag habe ich sie. Spiel geht dann sofort an Banenmilch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Endlich, hab Platin. Spiel geht morgen raus, nochmals vielen Dank dass ich es etwas länger behalten durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.