Ninjalook Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Spiel ist gestern angekommen und gerade die Platin erreicht .. Leichtes spiel geiles game wie immer ... Ich suche dann mal paar abnehmer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich kann man austragen, habe das Spiel im Sale erstanden Danke trotzdem fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bis jetzt nur absagen glaube 6-7 absagen habe ich..Werde morgen nochmal alle anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 So hab abnehmer gefunden ich schicke das spiel ihm morgen oder übermorgen weiß nicht ob ich es morgen schaffe da eine hochzeit von freund statt finden wird bisschen stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @brechebus: aufgenommen @Ninjalook: Glückwunsch zur platin und dann bitte mitteilen, an wen das Spiel geht und die Sendungsnummer hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das Spiel geht an mich. Weiß allerdings nicht, obs schon raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jupp das spel ist raus heute bin gerade erst nach home gekommen.. also RA 4691 6668 5DE ist die nummer.. Ich bedanke mich schon mal herzlichst für bereitstellen. und viel spaß Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jupp das spel ist raus heute bin gerade erst nach home gekommen..also RA 4691 6668 5DE ist die nummer.. Ich bedanke mich schon mal herzlichst für bereitstellen. und viel spaß Warci Prima, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit gut aus. Disk hat ein ganz klein wenig Staub und diesen typischen Streifen, den das Laufwerk gerne mal hinterlässt. Werd dann auch mal ein Zewa beilegen, da die Disk aus der Halterung geflogen ist beim Transport. Schon mal Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wird mal wieder Zeit für eine Teilnahme an einer Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @ Exolio: Aufgenommen! @ Warci: Viel Spass und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr gut...Freut mich das angekommen ist .. So ich bin raus hier dann mal.. Bedanke mich nochmal für das bereitstellen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Platin habe ich soeben geholt, besten Dank!! Das Spiel geht morgen an Zuicide. Nummer poste ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moinsen ich versuch mal nochmal mein Glück. Ich hab gerade meine 5. PK erfolgreich beendet und dies hier soll meine erste PS4 Platin werden! Wäre auch sofort bereit zu übernehmen. Ich wäre mega glücklich wenn es klappen würde! PS: Ich werde heute Mittag nach der Arbeit mein erstes PK-SPIEL befreit stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Spiel ist raus an Zuicide. RB 0734 1635 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Spiel ist soeben bei mir angekommen. Nix zu bemängeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platin soeben erspielt. Auf Abnehmersuche... EDIT1: Alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spiel geht morgen an Archethim raus... Sendungsnummer folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sendungsnummer lautet: RT 6568 8333 4DE Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.