No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel geht morgen an kappel12. Habs Samstag nicht mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Spiel ging raus. Hier die Sendungsnummer: RA 5303 1137 6DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 platin erspielt. leider noch keinen abnehmer gefunden, ich sag bescheid wenn ich es verschick. EDIT: spiel an KrijsKriser verschickt, hier die sendungs-nr.: RG 9081 1345 3DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme die Tage meine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 erni54321 aufgenommen! Glückwunsch an kappel und viel Erfolg an KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Keine 500 Beiträge, aber 5 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen* und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 RuS-Stylez und lucksi aufgenommen. Kingdingeling abgelehnt. Keine 500 Beiträge und keine 5 Pk-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin schon gestern erspielt, komme aber wegem derzeitigen sonstigen Stress erst jetzt zum suchen vom Abnehmer mal schauen, ob ich es noch vor den Weihnachtstagen los werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 spiel ist heute bei mir angekommen Viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 spiel ist heute bei mir angekommen Sehr gut, dass es noch heute angekommen ist Viel Spaß damit und sorry, kam gestern nicht mehr zum posten, dass ich es abgeschickt hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 platin erreicht und die nächsten 15 angeschrieben, also quasi alle außer lucksi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich momentan keine Zeit habe. Wie lange genau kann ich momentan leider nicht genau sagen. Schon mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 8 absagen, ninjalook könnte es nehmen, denke ma wenn sich niemand mehr meldet schicke ich es ihm morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sagse mir ob du es mir auch schickst dann?Ich schau sonst nur einmal in der woche in postkasten ..man bekommt ja nur werbung und schrott ^^.. Zeit hätte ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 RA 3702 8221 3DE geht an ninjalook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.