NewPresident Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Game ist gestern angekommen, geht spätestens am nächsten Samstag an den nächsten. Gruß und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Game ist gestern angekommen, geht spätestens am nächsten Samstag an den nächsten. Gruß und danke. Viel Spaß mit dem Spiel! NewPresident aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alves aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe das game nun zu 50%fertig, werde es morgen platinieren und dann spätestens Samstag zu #tmulle# schicken, denn die 2 vor ihm haben keine Zeit. Werde im Anschluss dem tmulle und hier im thread die Sendungsnummer posten. Gruß aus Osnabrück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe das game nun zu 50%fertig, werde es morgen platinieren und dann spätestens Samstag zu #tmulle# schicken, denn die 2 vor ihm haben keine Zeit. Werde im Anschluss dem tmulle und hier im thread die Sendungsnummer posten. Gruß aus Osnabrück. Dann mal viel Erfolg noch. Komme übrigens auch aus Osnabrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jap, fand ich witzig. Paket kam von Osnabrück und ging dann gleich wieder retour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, habe gestern Platin erspielt und das Game heute wie versprochen an #tmulle# verschickt. Hier ist dann mal die Sendungsnummer : RA 9426 1542 4 Ich bedanke mich beim ThaRular für das bereitstellen eines schönen Spiels was zudem auch gleichzeitig eine leichte Platin einbrachte. Danke. Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich will auch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen Danke erst mal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Glückwunsch mstyles zur Platin! tmulle viel Erfolg! Ninjalook aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 So ,Platin ist im Sack. Die Anfragen sind raus Ich geb noch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Spiel ist heute bei Der Rote Shanks von mir persönlich abgeliefert worden. Danke noch mal an ThaRular für das bereitstellen des Spieles tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Kann ich bestätigen. Der Zustand ist in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Glückwunsch tmulle zur Platin und viel Erfolg "Der Rote Shanks"! trophyhunter83 du bist selbstverständlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Glückwunsch tmulle zur Platin und viel Erfolg "Der Rote Shanks"!trophyhunter83 du bist selbstverständlich aufgenommen Danke. Hab mittlerweile die Platin und die nächsten Leute wurden angeschrieben. Das beste PK-Spiel bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.