Hausaffe- Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bereits 5 PKs erfolgreich, sind aber erst 3 eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 ich bin immer noch auf abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Haben sich denn welche zurückgemeldet? Gib mal bitte ein Feedback diesbezüglich. Hausaffe du bist aufgenommen. Hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 tomekk20 hat am 09.06 geschrieben, das er keine zeit hat. von flo84, brizzelblizz und shifty hab ich nichts gehört. ich hab heute nochmal allen geschrieben, ich glaub ein drittes mal schon und gleich schreibe ich den hausaffen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 hab heute wieder alle angeschrieben. hausaffe- (ist im urlaub) tomekk20- (hat aktuell keine zeit) (geantwortet am samstag) f_l_o_8_4 - (kein lebenszeichen) brizzelblizz - (kein lebenszeichen) shifty - (kein lebenszeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3.25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."Habe an 1 PK teilgenommen. Wenn ich mitmachen dürfte , könnte man mir das Spiel zuschicken bin zwar leider noch keine 6 Monate dabei aber ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb Vetter_ED: hab heute wieder alle angeschrieben. hausaffe- (ist im urlaub)(vielleicht ab 3.07) tomekk20- (hat aktuell keine zeit) (geantwortet am samstag)(anderes spiel unterwegs) f_l_o_8_4 - (kein lebenszeichen) brizzelblizz - (kein lebenszeichen) shifty - (kein lebenszeichen) (GELESEN ABER NICHT GEANTWORTET) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 tightisto ist auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 WIe ist der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Stehe garnivht mehr auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Stehe auch nicht auf der liste wie ich gesehen habe.Steht aber auch drin,dass es dauern kann. Warst du denn schon auf der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 f_l_o_8_4, brizzelblizz,shifty antworten nicht, vielleicht wollen die das spiel nicht mehr. ich hab gerade gesehen, das tightisto auch aufgenommen ist. vielleicht hat er ja zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn du bis Freitag keinen Abnehmer hast bzw sich irgendjemand meldet, beende ich die Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb ThaRular: Wenn du bis Freitag keinen Abnehmer hast bzw sich irgendjemand meldet, beende ich die Platinkette Hab mich schon bei ihm gemeldet bzw es sich bei mir. Hab ihm meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Wenn du bis Freitag keinen Abnehmer hast bzw sich irgendjemand meldet, beende ich die Platinkette Ich komme erst am Wochenende ausm Urlaub zurück und muss dann erst kurz Monopoly nehmen, danach habe ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Scheint alles ok zu sein. Nur leider war die CD lose in der Hülle. Sollte der aber nichts angetan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb tightisto: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Scheint alles ok zu sein. Nur leider war die CD lose in der Hülle. Sollte der aber nichts angetan haben ok super. ich war vom kabel ausfall betroffen, sonst hätte ich bescheid gesagt und die sendungsnummer geschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Spiel wurde heute 17:15 an Hausaffe verschickt. Sendungsnummer : RB 4511 3372 7DE Vielen Dank für das bereitstellen von dem Spiel, mir hats gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ist angekommen, Disc war nicht mehr in der Halterung sieht aber noch gut aus. @tightisto hast ne schöne Schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Aber danke, hab mir extra Mühe gegeben leserlich zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.