erni54321 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 @erni: kein Problem! Viel Spass damit. Herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab 2 (3. PK liegt hier zum Verschicken) Platinketten abgeschlossen. Vielleicht gibts ja ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Platin wurde erspielt. Bin jetzt aus Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Spiel geht heute an bluhewhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hier noch die Sendungsnummer vom 27.04. 10:07 RB 5085 7234 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 11 PK's teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hier noch die Sendungsnummer vom 27.04. 10:07RB 5085 7234 0DE heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Spiel wurde heute an Vetter_ED verschickt, danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. RB 9422 3161 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 das spiel ist heute bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 platin erhalten und auf abnehmersuche. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Vetter_ED: platin erhalten und auf abnehmersuche. vielen dank ich weiß nur leider nicht, wenn ich alles anschreiben soll. ich bekomm die liste noch nicht richtig angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das ist in BB-Code dort geschrieben, noch anzuschrieben sind: erni54321, brechebus, Shifty, Brizzelblizz, Bluewhite65, F_L_O_8_4, tomekk20, Vetter_ED Oder zumindest, sind bei deinen noch keine Codes fürs Platinsymbol ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: Das ist in BB-Code dort geschrieben, noch anzuschrieben sind: erni54321, brechebus, Shifty, Brizzelblizz, Bluewhite65, F_L_O_8_4, tomekk20, Vetter_ED Oder zumindest, sind bei deinen noch keine Codes fürs Platinsymbol ^^° ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Oh man endlich komm ich wieder ins Forum. War ja totales Chaos hier Setz mich morgen ran und arbeite das hier mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte wieder Zeit und Lust auf PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 @ThaRular es fehlen die Beiträge zwischen 26.05 und heute...ich kann dir atock leider nicht sagen wie viele das sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 also das spiel ist immer noch bei mir. hab gerade wieder alle anderen angeschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.