Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Murdered: Soul Suspect

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Zwar keine 500 Beiträge, aber vielleicht ist ja ne Ausnahme möglich.

@ ruaid0r bitte nicht über mehrere Tage editieren. Im Pk-Bereich ist der Beitragszähler aus und somit Mehrfachposts erlaubt. Wenn du nur editierst, sieht man das nicht als neuen Post und so könnten Neuigkeiten untergehen, was wir nicht wollen ;)

@ ruaid0r bitte nicht über mehrere Tage editieren. Im Pk-Bereich ist der Beitragszähler aus und somit Mehrfachposts erlaubt. Wenn du nur editierst, sieht man das nicht als neuen Post und so könnten Neuigkeiten untergehen, was wir nicht wollen ;)

Okay, sorry. Dachte das gilt sonst als Spam :biggrin5:

Dann mal ein erneutes Update: Gibt immer noch keine positive Rückmeldung. Wenn die neuen Bewerber aufgenommen werden, schreibe ich sie direkt an.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe aktuell die 3 PK am laufen, stelle 2 PKs (aktuell in der Warteschlange) zur Verfügung. 2 Käufe im Marktplatz. Hoffe das reicht :) Habe Bestimmt viele Beiträge, aber in Unterforen ohne Beitragszähler :o

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Das nächste Mal bitte keine Beiträge löschen und editieren. Der Beitragszähler ist im PK-Bereich bewusst aus, damit man bedenkenlos Mehrfachposts machen kann, um alle auf dem laufenden zu halten. Hättest du nicht sofort nen Abnehmer gefunden, dann würde man durchs editieren keinen neuen Post in der PK sehen und erst mal nicht drauf kommen, dass du schon Platin hast, da man ja nicht in der PK nachguckt, wenns keinen neuen Beitrag gibt.

Also kein editieren hier im PK-Bereich in der Zukunft bitte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...