Hausaffe- Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zwar keine 500 Beiträge, aber vielleicht ist ja ne Ausnahme möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 @ ruaid0r bitte nicht über mehrere Tage editieren. Im Pk-Bereich ist der Beitragszähler aus und somit Mehrfachposts erlaubt. Wenn du nur editierst, sieht man das nicht als neuen Post und so könnten Neuigkeiten untergehen, was wir nicht wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 @ ruaid0r bitte nicht über mehrere Tage editieren. Im Pk-Bereich ist der Beitragszähler aus und somit Mehrfachposts erlaubt. Wenn du nur editierst, sieht man das nicht als neuen Post und so könnten Neuigkeiten untergehen, was wir nicht wollen Okay, sorry. Dachte das gilt sonst als Spam Dann mal ein erneutes Update: Gibt immer noch keine positive Rückmeldung. Wenn die neuen Bewerber aufgenommen werden, schreibe ich sie direkt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Und noch ein Update. Von den bisher angeschrieben, hat sich niemand mehr gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 @Hausaffe: abgelehnt. Du erfüllst leider keines der geforderten Kriterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell die 3 PK am laufen, stelle 2 PKs (aktuell in der Warteschlange) zur Verfügung. 2 Käufe im Marktplatz. Hoffe das reicht Habe Bestimmt viele Beiträge, aber in Unterforen ohne Beitragszähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe die Leute noch mal angeschrieben. Es hat sich wieder nur einer zurück gemeldet. Er kann momentan nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Spiel geht morgen raus an Malawi. edit: Ist unterwegs. Sendungsnr.: RB742271944DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Vetter_ED: aufgenommen tomekk20: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Danke, hab auch schon Platin bin auf abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Spiel geht weiter an brechebus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Spiel ist heute angekommen *) danke Edit: Platin! Suche den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Spiel geht morgen an erni54321, versende es allerdings erst gegen 18 Uhr nach der Arbeit. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Das nächste Mal bitte keine Beiträge löschen und editieren. Der Beitragszähler ist im PK-Bereich bewusst aus, damit man bedenkenlos Mehrfachposts machen kann, um alle auf dem laufenden zu halten. Hättest du nicht sofort nen Abnehmer gefunden, dann würde man durchs editieren keinen neuen Post in der PK sehen und erst mal nicht drauf kommen, dass du schon Platin hast, da man ja nicht in der PK nachguckt, wenns keinen neuen Beitrag gibt. Also kein editieren hier im PK-Bereich in der Zukunft bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hey ja das ist mir später auch bewusst gewesen. Sry hatte aber dazu auch mitgedacht und anschließend einen extra Post verfasst. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Habe heute das Spiel aus dem Briefkasten geangelt. Werde es heute beginnen. Da ich Wochende kurzfristig weg darf, würde ich jetzt schon um 4 Tage Verlängerung bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 @erni: kein Problem! Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.