Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Murdered: Soul Suspect

Recommended Posts

Ja heute war ja mein letzter Tag und ich habe bis gerade eben noch gespielt.

Platin konnte ich leider noch nicht erreichen, da ich mehr arbeiten musste als eigentlich geplant war.. Daher meine Frage, ob ich das Spiel noch bis einschließlich Sonntag behalten darf!? :)

Gehe aber dennoch dann ab morgen auf Abnehmersuche!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe aktuell bei 3 PK's erfolgreich teilgenommen und Nr. 4 ist an mich unterwegs. Ich hoffe du kannst eine Ausnahme machen.

Bei der ersten Runde über die Pinnwand hat mir nur BlueWhite65 geantwortet.

Bei der zweiten Runde über private Nachrichten mit einer direkten Aufforderung zu einer Antwort haben mir nur BlueWhite65, erni54321 und Flesher92 geantwortet.

Dazu muss man aber sagen, dass Flesher92 und Alox777 das Spiel schon hatten und es nicht im Startpost vermerkt wurde. Und Brizzelblizz seit 10 Tagen nicht mehr online war..

Spiel ist heute bei mir angekommen und danke im Voraus für das bereitstellen des Spiels.

Kann mir einer die Word-Datei etc. zu senden für die Spielerliste, denn die scheint aus allen nähten zu platzen.

Würde eine weitere neue Beilegen :)

@xDreamZ

Danke noch für die Adressänderung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...