Alox777 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das ging ja flott. Dann viel Spaß und Erfolg und nochmal ein Dankeschön an den Bereitsteller das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 7 Tage sind schon wieder rum. wie schauts aus? verlängerungsgesuch, Abnehmersuche, Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja heute war ja mein letzter Tag und ich habe bis gerade eben noch gespielt. Platin konnte ich leider noch nicht erreichen, da ich mehr arbeiten musste als eigentlich geplant war.. Daher meine Frage, ob ich das Spiel noch bis einschließlich Sonntag behalten darf!? Gehe aber dennoch dann ab morgen auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hatte am 15.01 alle angeschrieben und nur eine einzige Antwort (eine Absage) erhalten. Ich werde es morgen noch einmal probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 @Schivorer: Aufgenommen! Kannst du das Game vielleicht direkt nehmen? @DreamZ: Teil mal bitte dann mit, wer sich gemeldet hat und wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe aktuell bei 3 PK's erfolgreich teilgenommen und Nr. 4 ist an mich unterwegs. Ich hoffe du kannst eine Ausnahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 @ThaRular Hab gerade noch eine PK, bei einer anderen PK wird gerade schon ziemlich lange gesucht, deshalb werde ich die wohl danach annehmen. Nehme mir hierfür aber zeitnah Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Wurde ich abgelehnt? Habe bislang keine Mitteilung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bei der ersten Runde über die Pinnwand hat mir nur BlueWhite65 geantwortet. Bei der zweiten Runde über private Nachrichten mit einer direkten Aufforderung zu einer Antwort haben mir nur BlueWhite65, erni54321 und Flesher92 geantwortet. Dazu muss man aber sagen, dass Flesher92 und Alox777 das Spiel schon hatten und es nicht im Startpost vermerkt wurde. Und Brizzelblizz seit 10 Tagen nicht mehr online war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wurde ich abgelehnt? Oder darf ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit, alles andere als das ^^ Könnt Ihr mich ganz nach unten setzten und dort solange stehen lassen bis ich wieder aktiver bin. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @Orage: aufgenommen @Flo84: abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 @Orage: aufgenommen Was lange währt wird endlich gut. Ich danke für die Aufnahme. Wenn sich keiner finden lassen sollte. Ich kann im Moment zeit erübrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Was lange währt wird endlich gut. Ich danke für die Aufnahme.Wenn sich keiner finden lassen sollte. Ich kann im Moment zeit erübrigen. Dann schick xDreamZ mal deine Anschrift und er kann das Game an dich weiterleiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann schick xDreamZ mal deine Anschrift und er kann das Game an dich weiterleiten! Habe ich getan. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe es am Freitag leider nicht mehr geschafft das Spiel los zu schicken. Morgen geht das Spiel aber definitiv raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Spiel ist nun unterwegs! Sendungsnummer: RB 7334 4369 4DE Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen und danke im Voraus für das bereitstellen des Spiels. Kann mir einer die Word-Datei etc. zu senden für die Spielerliste, denn die scheint aus allen nähten zu platzen. Würde eine weitere neue Beilegen @xDreamZ Danke noch für die Adressänderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann wäre mein Teil ja erledigt. Auch ich bedanke mich für's bereitstellen und wünsche weiterhin einen reibungslosen Ablauf. @Orage Kein Thema, viel Spaß. Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.