ItachiSaix Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 So endlich unterwegs RB 5307 2724 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 So, habe das game gerade ausm kasten geholt werde mich gleich daran machen Zum zustand: sieht alles gut aus, die cd war aus der halterung, aber alles gut, keine kratzer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Super dann hat alles funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Super dann hat alles funktioniert Ja Bin mit dem spiel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So, habe die platin gerade bekommen, und mache mich nun auf abnehmer suche Das spiel hat richtig spaß gemacht, danke dafür Edit; 3 absagen bis jetzt (habe alle übrigen angeschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bin immernoch auf abnehmer suche, hat sich keiner mehr gemeldet. Ich warte mal noch 1-2tage dann schreib ich nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gibt es was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab jetzt nochmal alle angeschrieben..mal sehen ob jetzt mal jemand kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Tage vergehen, wieder die eine hälfte keine zeit, von der anderen keine rückmeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Spiel scheint nun an Alox zu gehen, sobald ich seine adresse habe geht es endlich raus. Ps. Musst bei mir noch eintragen wann ich die Platin erhalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ging gestern raus an: Alox. Sendungsnummer: RT 8557 8311 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist defekt im Mittelteil, Spiel läuft aber ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist defekt im Mittelteil, Spiel läuft aber ohne Probleme. Super dann bin ich hier raus, nochmal vielen dank für das vertrauen, hat sehr viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Falls noch Platz in der Liste wäre. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bisher leider noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Alles klar, halt mich auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Werde morgen nochmal alle anschreiben. Wurde Orage noch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Spiel ging heute mit der Nummer RB356306996DE an xdreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Spiel ging heute mit der Nummer RB356306996DE an xdreamZ Das Spiel kam dann auch heute schon direkt an. Zustand unverändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.