Edinho15 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 @deralex: aufgenommen@edinho: Du hattest versichert heute die Sendungsnummer zu posten. Ich mag es nicht wenn ich da hinterherrennen muss. In den Regeln steht ganz klar, dass diese unaufgefordert mitzuteilen ist. Guck mal im.postfach Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 auch hier nochmal für alle ... 11.07.2015 RA 5177 9550 2DE www.deutschepost.de/briefstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 auch hier nochmal für alle ... 11.07.2015 RA 5177 9550 2DE www.deutschepost.de/briefstatus Perfekt danke dir. Dann sollte sie ja bald ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Perfekt danke dir. Dann sollte sie ja bald ankommen. Frage mich gerade warum das Spiel NOCH NICHT angekommen ist, habe es ja am 11 verschickt, Einwurfeinschreiben dauert in der Regel ja keine 2 Tage Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @kareha_: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Spiel kam gestern an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ok gut Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie schauts hier aus? Ist Scooby fertig und auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bin jetzt auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Murdered Soul Suspect geht morgen früh raus an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Top alles klar! Und gz zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Murdered Soul Suspect geht morgen früh raus an lucksi Noch nichts da. Kannst Du mal die Sendungsnummer posten? Edit: Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 @Biest221: aufgenommen @lucksi: Viel Spass mit dem Spiel und viel Erfolg bei der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 @Biest221: aufgenommen@lucksi: Viel Spass mit dem Spiel und viel Erfolg bei der Platin! Super Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Spiel platiniert und an Forsetti777 versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen, war ein interessantes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich von morgen bis zum 07.08. im Urlaub bin. @lucksi: gz zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 So heute platiniert. Tolles Game. Danke fürs bereitstellen. Eben Anfrage gemacht wer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.