ThaRular Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ThaRular, Wie siehts aus? Wäre schon wenn du mich aufnimmst, ich hatte im Januar schonmal angefragt aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gestern das Spiel verschickt als Einwurf Einschreiben an Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hatte es heute auch direkt im Kasten. Ging sehr flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe das Spiel platiniert und bin nun auf Abnehmersuche. Hab auch schon alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich wär auch gerne mit dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 @ NITRO: aufgenommen @ Edinho15: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @ NITRO: aufgenommen@ Edinho15: aufgenommen Danke Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 UMF-Ghostrider ist zwar am Ende der Liste, allerdings haben die Leute sonst nur abgesagt oder sich nicht gemeldet, deswegen wird das Spiel morgen (oder Freitag, falls ich es morgen nicht schaffe) an ihn rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich kam gestern 10 Minuten zu spät zur Post. 10 blöde Minuten und das nur, weil ich bei der Arbeit zu spät weg kam. Und heute kam ich nicht dazu, weil ich bei meiner Ma gepennt hab und dort keine Post in der Nähe ist :-/ Ich kann das Spiel also erst Montag wegschicken. Tut mir Leid für die unnötige Verzögerung ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ging heute morgen an UMF raus. RB 0928 4852 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Platin erspielt . Bin auf Abnehmersuche . Schonmal vorab danke an ThaRular fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Platin erspielt . Bin auf Abnehmersuche . Schonmal vorab danke an ThaRular fürs bereitstellen! Was schon?! Warste auf Dope oder wie haste das in 7 stunden gepackt?? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Spiel verschickt an trophyhunter83. ( Super_Stefan) Sendungsnummer: RT 6971 6379 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen Viel Erfolg dir und GZ allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wie schauts aus? Gibts Verlängerung, oder hat trophyhunter vergessen die Abnehmersuche zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab ich soeben erledigt. Sorry hab es verschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.