RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Privat geht vor. / Keine Neueigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sagt ja auch keiner das Gegenteil. Dennoch ist Kommunikation das A und O bei den PKs, da du auch kein Neuling mehr bist solltest du das wissen und ich hatte dir auch schon zwei Alternativen genannt wie du hättest vorgehen können. Wann hast du das letzte Mal die User angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Heute habe ich alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Dann gib mal bitte feedback wer geantwortet hat und wer nicht. Bzw wer abgesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 MrKot007 hat Zeit. Warte nun auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Eben abgeschickt. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Warte immernoch auf die Sendungsnummer. In den Regeln steht klar UNAUFGEFORDERT mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 RB 3870 4947 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin, Spiel ist heute angekommen. Alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bitte austragen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey Kannst du mich vielleicht demnächst wieder ans Ende der Liste schieben? So wie die Liste aktuell aussieht, weiß man ja nicht wirklich, dass ich das Spiel später wieder in Empfang nehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @Vanyar1: erledigt @Meister der Nacht: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Boah, habe grad beruflich megaviel um die Ohren... Will hoffen, dass ich Mittwoch/Donnerstag dazu komme, es reinzuschmeißen. Sollte es wider Erwarten länger als erlaubt dauern, sage ich Bescheid, verschicke es und lasse mich wieder hinten in die Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Falls du einen oder 2 Tage Verlängerung brauchst sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell mehr als 5 PlatinKetten Teilnahmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Werde wohl Montag fertig sein... Gehe schonmal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Habe es gestern abend noch platiniert...bin also offiziell auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sooo - vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Spiel ist verschickt an Alves RA 4479 0898 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Spiel ist heute abend angekommen da war die Post echt fleißig:grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell mehr als 5 PlatinKetten Teilnahmen:smile: ThaRular, Wie siehts aus? Wäre schon wenn du mich aufnimmst, ich hatte im Januar schonmal angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.