DonCorleone27 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich hoffe hier kann mir jemand helfen, hab zwar die leichteste schwierigkeitsstufe eingestellt aber schon bei der "machtstoß herausforderung" komm ich nicht weiter. ich schaff es einfach nicht die gegner in der vorgegebenen zeit zu vernichten. die machtstöße zeigen so gut wie keine wirkung. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das musst du auch nicht. Wenn das Feld vorne dran Grün ist reicht das. Es heißt ja auch nur "abschließen" ! Also einfach starten und warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann das nächste. Wenn du alle einmal gespielt hast bekommste die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es ist ausserdem die schwerste Herausforderung von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Klappt das dann auch mit der "unter 2 minuten" Trophy?? Muss mann da eigentlich alle herausforderungen aufs erste mal schaffen ? was ist wenn man einmal hängen bleibt muss mann dann ganz vorne wieder anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Diese Trophäe hat hiermit Nichts zu tun. Das ist eine DLC Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 sorry fürs wieder ausgraben... ich hänge jetzt am Schwertwirbel-Tutorial im Trainingsraum... die erste aufgabe habe ich schnell erfolgreich geschafft, doch nun soll ich eine 4-fach-kombo machen. --> hacke nun schon kombomäßig die ganze zeot auf den ein, doch das will irgendwie nicht gelingen... habe schon anderes training gestartet und dann dieses wieder ausgewählt, doch kein erfolg... was mache ich falsch? oder gibts für die 4-fach-kombo eine besondere tastenkombi? danke schonmal... edit: na toll, gerade hier geposted und dann beim nächsten mal klappts... irgendwie war wohl die lösung: --> nicht 4-treffer auf einmal zu machen sondern den schwertwirbel ein paarmal hintereinander zu machen was dann automatisch zu der benötigten treffer anzagl führte... ein glück: meine ausrede --> es ist ja schon sooo spät !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sorry fürs wieder ausgraben...ich hänge jetzt am Schwertwirbel-Tutorial im Trainingsraum... die erste aufgabe habe ich schnell erfolgreich geschafft, doch nun soll ich eine 4-fach-kombo machen. --> hacke nun schon kombomäßig die ganze zeot auf den ein, doch das will irgendwie nicht gelingen... habe schon anderes training gestartet und dann dieses wieder ausgewählt, doch kein erfolg... was mache ich falsch? oder gibts für die 4-fach-kombo eine besondere tastenkombi? danke schonmal... edit: na toll, gerade hier geposted und dann beim nächsten mal klappts... irgendwie war wohl die lösung: --> nicht 4-treffer auf einmal zu machen sondern den schwertwirbel ein paarmal hintereinander zu machen was dann automatisch zu der benötigten treffer anzagl führte... ein glück: meine ausrede --> es ist ja schon sooo spät !!! Hey servus hab des gleiche Problem aber es will ums verecken nicht klappen was mach ich nur falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi leute hab ein problem und brauche nen tipp trainingsraum missionen 3 und 4 wie werden diese freigeschaltet hab alle anderen abgeschlossen nur die 2 wollen sich zum verrecken nicht öfnen oder mache ich etwas falsch danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hey servus hab des gleiche Problem aber es will ums verecken nicht klappen was mach ich nur falsch Falls noch nötig: beim schwertwirbel ist es wichtig nicht einfach 4 mal zu drücken sondern das der "flow" stimmt. achte auf seine bewegung und drücke nicht zu schnell hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.