HLboy Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ich habe das Problem das ich Munition angezeigt bekomme aber kene waffe dafür habe. Wen ich diese auswähle passier auch nix.
mstyles Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Dann wirst du wohl die passende waffe noch nicht gefunden haben.
christus26 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ja dir fehlt die magnum zufinden in kap.11
HLboy Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 ok Danke. Hoffentlich finde ich die noch!!! Kommt mir so komisch vor da ich die Munition schon gefunden habe. Danke!
tartos Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ok Danke. Hoffentlich finde ich die noch!!! Kommt mir so komisch vor da ich die Munition schon gefunden habe. Danke! Wie schon letzte post sagt in kap. 11 erste mal und in kap. 13 des zweite mal fals man nicht gefunden hat in 11 . Ist in nem stahlkoffer und sonst is da magnum muni drin .
HLboy Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Ja bin grad in Kapitel 11. Werde ich dann wohl noch finden. Oder dann wen nicht im 13 Kapitel. Danke euch!
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 ok Danke. Hoffentlich finde ich die noch!!! Kommt mir so komisch vor da ich die Munition schon gefunden habe. Danke! Ist in Kapitel 3 auch so. Hab am Anfang des Levels schon Schrotmuni gefunden, und erst später in Kap. 3 dann die Schrotflinte!
danny.korner.54 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Dieses Game ich versteh es net hab 3x durch 1x Standard 1x Trophäentechnisch & sammelobjektmäßig nun habe ich alle sammelobjekte bis auf das Kartenfragment Nummer 6 kann mir i-wer mal erläutern wie ich das bekomme denn in der Zelle isses ja net hab auch alle Schlüssel ich möchte nur dieses hole fragment das 3x is durch wegen 5h Trophäe
Freakability Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Dieses Game ich versteh es net hab 3x durch 1x Standard 1x Trophäentechnisch & sammelobjektmäßig nun habe ich alle sammelobjekte bis auf das Kartenfragment Nummer 6 kann mir i-wer mal erläutern wie ich das bekomme denn in der Zelle isses ja net hab auch alle Schlüssel ich möchte nur dieses hole fragment das 3x is durch wegen 5h Trophäe Danke für deinen Offtopicbeitrag und deine fehlende Interpunktion, Foren-Neuankömmling. Du findest das Fragment in dem Teil von Kapitel 4 wo alles weiß ist und Tatiana am Ende des Ganges am Spiegel steht, mehr dazu auch hier bei 3:40 : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZFPJAN0Edd8&t=3m35s]The Evil Within - Chapter 4 All Collectible Locations (Every Nook and Cranny Trophy / Achievement) - YouTube[/url]
danny.korner.54 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Also bekomme ich es nur zu diesem Zeitpunkt
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 also musste des kapietel nochmal machen hehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.