polteran Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo zusammen. Kann man das Hauptmenü bzw. die Hauptleiste der PS4 irgendwie konfigurieren? TV und Video, Share Factory etc. brauche ich alles nicht. Ich würde gerne nur meine Spiele dort angezeigt haben. Kann man das irgendwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nein (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 leider nicht aber ich hoffe ja das da noch ein Update für kommen wird. Nervt mich auch ziemlich das ganze und immerhin ist es alles unnütz wenn man es nicht benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 leider nicht aber ich hoffe ja das da noch ein Update für kommen wird.Nervt mich auch ziemlich das ganze und immerhin ist es alles unnütz wenn man es nicht benötigt Stimmt. Ich will meine eigenen Ordner erstellen, wie auf der PS3. Ich hoffe diese Funktion kommt in einer der nächsten Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich danke Euch für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.