Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime

DarkGangstaNik

Recommended Posts

achso. hab in den leitfaden schon ewig nicht mehr reingeschaut. daher ist mir das wohl entgangen. aber wie gesagt, bei mir wars zum glück nicht so und lief alles glatt. auch das mit dem tempel zum schluss.

Na herzlichen Glückwunsch. - Ich hatte beide Bugs ( darum hab ich sie auch in den Leitfaden schreiben lassen, da ich vorher nichtmal wusste, dass das Spiel verbuggt ist ) & musste somit 2,5x neu anfangendie Lichtkeime zu suchen.

mfg,

cfg.

Die Links sind im Leitfaden enthalten.

Aber um die Wahrheit zu sagen (oder zu schreiben;)) ist der typ der in dem Guide spielt ziehmlich schlecht. Hab mir das auch mal die ersten 2 Gebiete angetan, dann wurde es mir zu bunt hab dann alle selber gesucht, das geht viel schneller als dem Video zu folgen.

Da er viele Wege doppelt läuft und alle Gebiete sind auch nich drin.

So schwer sind die doch garnicht. Ab besten erst anfangen, wenn mann alle Zauber freigeschaltet hat, dann nur noch die Wege zwischen den Gebieten von beiden Seiten ablaufen, so sammelt mann schon um die 900. Die Restlichen durch die Zauberportale. Die Lichkeime die man nicht sieht und nicht rankommt, obwohl man alle Portale schon benutzt hat, muss man die Ubgebung in der Nähe genauer anschauen und man sieht schon was man machen muss. Habe so alle Lichtkeime alleine gefunden, war auch das erste Spiel wo es Spaß gemacht hat. Nicht so so wie bei UC2 und co. wo die Schätze extrem klein sind und teilweise extrem fies versteckt sind. Da fange ich garnicht an mit dem sammeln.

Man kann bei dem Licktkeime uchen sehr systematisch vorgehen, auch wenn man noch nicht alle räfte von Elika freigeschaltet hat, dnn man kommt in jedem Bereich welches freigeschaltet ist ohne Probleme an jeweils 40 Licktkeime, sind auch gut zu finden, manhmal muss man nur ein wenig schauen. Für die letzten 5 braucht man eine weitere Mageie von Elika, die kann man dann auch später holen....so kann man gut abshätzenn in wie weit sich die Sammlerei voran geht...hat bei mir bisher gut geklappt... habe nun in allen Gebieten die geheilt wurden alle Lichtkeime gefunden...:)

Ich würde immer wenn ein neues Gebiet geheilt ist dort alle Lichtkeime suchen.

Das sind immer 40 ohne Elikas Magie und 5 mit der Magie

Weil ich hatte am ende noch 10 gebiete wo noch die hälfte fehlte...

So habe ich diese gebiete 2 mal durchsucht....

endlich mal coole Antworten. :)

Ich hab mal was von nem Bug gelesen vllt auch in diesem Forum? :o

Wollte halt wissen ob der bei 1.0 ist erst nach dem Update.

Weil es hieß wenn man sie einsammelt kann es sein das oben Links auf der Karte nur 999 steht und es nicht auf die 1000 geht und so man erst gar nicht die 1001 bekommt.

Hoffe da kann mir jemand helfen weil ich will jetzt mal die Platin holen warte schon 2 Wochen drauf x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...