Cesc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Nein, bevor Du das letzte Mal in den Tempel gehst (wenn Du alle vier Endgegner, also Jäger, Alchemist, Konkubine und Krieger, endgültig besiegt hast) musst Du ein neues Savegame anlegen. Denn wenn Du einmal im Tempel drin bist, kannst Du nicht mehr raus und die Lichtkeime suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln. Im Leitfaden vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo leute..mir fehlen noch 4 stück..und die videos zu den level finde ich nicht..sind auch nicht im liedfaden dabei wenn ich mich irre könnt ihr mir ja einen YT link schicken wäre echt super.. Die Windmühlen 2 stück Turm der Königin 2 Stück danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln. bei youtube gibt es zu jedem Level ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 so hier mal die videos musste gucken welche du davon noch nich gefunden hast : Windmühlenhttp://www.youtube.com/watch?v=UxutIRjCTR4 : Turm der Königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 danke leute...wenn ich schwul wäre würdet ihr alle einen kuss bekommen ..aber jetzt bekommt ihr nur ein DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich dreh gleich ab, ich habe jetzt ohne videos 998 stueck gefunden! Die letzten beiden fehlen mir Im koenigstor! Das problem ist das ich mit dem handy-internet die videos nicht sehen kann... Das level kenne ich mittlerweile in-und-auswendig aber ich finde die nicht. Frage 1: kennt ihr in dem abschnitt 2 keime die schwer zu finden waren? Oder welche bei denen ihr probleme hattet? Frage 2: habe jetzt oefters von bugs bei der suche gehoert, koennte das auch einer sein? EDIT: haha das gibt es nicht ^^ ich suche die halbe nacht nach diesen letzten beiden, schreibe hier ins forum und 10 min spaeter finde ich sie in einer niesche in der verbindung zum kessel! Haha ab zu ahrischnuckelchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man einen neuen Spielstand erstellen, falls man den Bug hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich dreh gleich ab, ich habe jetzt ohne videos 998 stueck gefunden! Die letzten beiden fehlen mir Im koenigstor! Das problem ist das ich mit dem handy-internet die videos nicht sehen kann... Das level kenne ich mittlerweile in-und-auswendig aber ich finde die nicht. Frage 1: kennt ihr in dem abschnitt 2 keime die schwer zu finden waren? Oder welche bei denen ihr probleme hattet? Frage 2: habe jetzt oefters von bugs bei der suche gehoert, koennte das auch einer sein? EDIT: haha das gibt es nicht ^^ ich suche die halbe nacht nach diesen letzten beiden, schreibe hier ins forum und 10 min spaeter finde ich sie in einer niesche in der verbindung zum kessel! Haha ab zu ahrischnuckelchen! genau die beiden haben mich auch zur weißglut getrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 @ schakka: welchen bug meinst du? Bei den beiden aus dem leitfaden musste neu ,fangen oder einen laden bevor du die cutscene uebersprungen hast! @mastermo: mies ^^ so ne scheisse ey, dabei waren die gar nicht so schwer im vergleich zu anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja, aber die übersieht relativ leicht. Und dann kommt noch hinzu, dass die ja im Prinzip auf dem Weg zwischen zwei Gebieten sind, da sucht man ja auch nicht so intensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 @ schakka: welchen bug meinst du? Bei den beiden aus dem leitfaden musste neu ,fangen oder einen laden bevor du die cutscene uebersprungen hast!@mastermo: mies ^^ so ne scheisse ey, dabei waren die gar nicht so schwer im vergleich zu anderen! Ich meine den Lichtkeim Bug... Wo dann einer weniger angezeigt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ne, da musste neu anfangen! Und dreh die kamera bloss brav in alle richtungen und such auch auf den verbindungswegen gruendlich :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 zum glück hatte ich den bug bei den lichtkeimen nicht. das wär echt ärgerlich gewesen. ich versteh auch nicht, wieso das bei manchen passiert, aber bei anderen wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 zum glück hatte ich den bug bei den lichtkeimen nicht. das wär echt ärgerlich gewesen. ich versteh auch nicht, wieso das bei manchen passiert, aber bei anderen wieder nicht les es im leitfaden ganz oben. oder alternativ: http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/18593-bugs-bitte-in-den-leitfaden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich hab einfach munter eingesammelt, gespeichert, immer wieder Päusschen gemacht, etc, aber hatte das Problem ebenfalls nicht. Abgesehen davon gibts glaub ich mehrere Stellen, an denen 2 Lichtkeime direkt aneinander kleben und bei den meisten Sprüngen zeitgleich eingesammelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 les es im leitfaden ganz oben. oder alternativ: http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/18593-bugs-bitte-in-den-leitfaden.html achso. hab in den leitfaden schon ewig nicht mehr reingeschaut. daher ist mir das wohl entgangen. aber wie gesagt, bei mir wars zum glück nicht so und lief alles glatt. auch das mit dem tempel zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mit den Lichtkeimen hatte ich auch keine probleme. Wenn ihr mal ein paar nicht finden solltet guckt auf youtube. die videos haben mir auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.