DarkGangstaNik Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So hab jetzt alle trophies außer sammle 900 und 1001 keime aber ich find die alle irgendwie nicht :emot-saddowns: kann mir jemand helfen gibts da irgendwie bilder oder so wo die sind? die videos von youtube sind scheiße:mad: pls help:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also hier ist eine seite wo ein download ist(bin mir nicht sicher ob die gut ist) http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,61/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also hier ist eine seite wo ein download ist(bin mir nicht sicher ob die gut ist)http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,61/ Hilft aber nicht bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 danke für eure Antworten (haben mir zwar nicht viel weitergeholfen:emot-raise:) aber hab jetzt alle 1001 lichtkeime (hatte zum glück kein bug ) jo und hab die PLATIN weiter gehts mit der PLATIN-Jagd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mir fehlen im Level "Stadttor" 5 Lichtkeime weis wo die sind komme aber nicht ran (bzw. ich finde den weg nicht), eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen oder kann sich an die Stelle erinnern:smile: Habe hier mal zwei Bilder gepostet [ATTACH]209[/ATTACH] [ATTACH]210[/ATTACH] Vielen Dank schon mal im vorraus:wink: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 mit den lichtkeimen hatte ich auch probleme . In den lvl gehst du einmal über eine kleine hängebrücke oder so was , auf eine kleine rundliche plattforn , lass dich da mal hängen , weiter unten sollte glaub eine grüne kraftplatte sein mit der du dann hochkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Danke dir für die schnelle Antwort, werd ich heute mal probieren hoffe dass klappt. Weis zwar nicht genau welchen Hängebrücke du meinst aber ich suche mal werd sie schon finden. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bin auch gerade dabei die Lichtkeime zu suchen und hab mir in meiner Verzweiflung das Lösungsbuch ausgeliehen *schäm* Das hat mir auch kurz geholfen indem ich mir ein paar Tipps durchgelesen habe: 1. Lichtkeime die man sieht, aber nicht so richtig ran kommt sollte man mal versuchen diesen Partnersprung mit Elika zu machen. 2. Auf jeder Plattform mal umschauen nach links oder rechts oder auch am Rand, da Kraftplatten manchmal von der normalen Kameraeinstellung nicht gezeigt werden (oder die Lichtkeime) 3. Manchmal sind Lichtkeime unter Plattformen. Wenn am unteren Rand ein Ring zu sehen ist, dann ist dies ein deutliches Zeichen. 4. Mit den Kraftplatten kann man die meisten Lichtkeime holen. Man sollte in jedem Level einmal den normalen Weg gehen und anschließend alle Kraftplatten benutzen, dann hat man die meisten. Hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen. Hab auch noch nicht alle, aber heute habe ich mein Konto durch die Tipps innerhalb von 2 Stunden von 893 auf 966 gebracht. Das ist schon ok denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hatte durch dummes umherlaufenund umschauen insgesamt 968 gefunden den rest hab ich mir mit hilfe von einem walkthrough bei youtube geholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Lichtkeimsammlerei ist echt nervig und langwierig. Schlimm ist es, wenn in einem bestimmten Gebiet nur noch 2 Lichtkeime fehlen und man natürlich echt keine Ahnung hat wo die sich aufhalten. Und die Youtubevideos lassen mich nur erahnen oder vermuten welchen ich noch nicht eingesammelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Youtube hilft aber wirklich! Meistens sind die 10min lang,.....trotzdem schau ich mir die an und entdecke noch lichtleime die mir noch gefählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ja klar guck ich auf Youtube. Hab auch schon einiges entdeckt. Aber mir fehlen in jedem Gebiet nur noch 2-3 Lichtkeime. Ich hab keine Ahnung wo. Auf Youtube entdeck ich nur manchmal einen der mir noch fehlen könnte. Aber manchmal bin ich zu faul mir die Videos anzugucken. Ständig dieses hin und her hüpfen zwischen PC und PS3. Aber die Videos bei Youtube sind manchmal auch nicht hilfreich. Denn irgendwie wechseln sich ständig die Szenen und plötzlich ist der schon wieder an einem anderen Ort. Ich kann dann nicht wirklich nachvollziehen wo der jetzt hingegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Geh einfach den Bereich in alle möglichen Richtungen ab. Sind ja max 3. Kein Lichtkeim ist unsichtbar . Man kann alle sehen, wenn man sich umschaut. Meist ist der Weg zum drankommen viel komplizierter . Beim Garten der Konkubine bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ich den Weg auf die Balkone nicht fand. Manche sieht man auch nur, wenn man aus einer bestimmten Richtung kommt. Nur beim Magier sind im ersten Abschnitt und im ersten Abschnitt des Ringes Lichtkeime richtig versteckt. Aber nichts ist unmöglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Geh einfach den Bereich in alle möglichen Richtungen ab. Sind ja max 3. Kein Lichtkeim ist unsichtbar . Man kann alle sehen, wenn man sich umschaut. Meist ist der Weg zum drankommen viel komplizierter . Beim Garten der Konkubine bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ich den Weg auf die Balkone nicht fand. Manche sieht man auch nur, wenn man aus einer bestimmten Richtung kommt. Nur beim Magier sind im ersten Abschnitt und im ersten Abschnitt des Ringes Lichtkeime richtig versteckt. Aber nichts ist unmöglich . ja das ist nur eine frage der zeit ich hab die letzten 2 in der stadt des lichts am anfang nicht gesehen.ich war schon am aufgeben als ich sie fand und einsammelte.dann bin ich schnell zum tempel gerannt hab ariman besiegt und den letzten lichtkeim eingesammelt und dann hats 2 mal blinnggggg gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Iiiiich habs geschafft!!! 1000 Lichtkeime *schnell Ahriman besiegen geh* Die letzten paar Lichtkeime waren so schnell gefunden. Kaum zu glauben wie schwer man sich manchmal tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 das wird dann heute auch meine nachmittagsbeschäftigung sein die restlichen lichtkeime zu suchen.... hoffe mal das klappt mit den videos von youtube. habe die nacht noch ein paar level ohne hilfe gespielt aber nicht alle gefunden. einige waren schon ganz schön versteckt. hab jetz insgesamt nichtmal 900.... naja... wird schon irgendwie zu machen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Die letzten paar Lichtkeime waren einfacher zu finden als ich dachte. Vorher hab ich mir ganz schön ein abgequält. Youtube hat mir nur ganz selten mal weitergeholfen. Am besten man tut jedes geheilte Gebiet von zwei Seiten mal betreten und entlang laufen und auch die wege zu den Endgegnern sollte man nochmals ablaufen und wieder zurück. Ich hab mich auf jede Plattform gestellt, mich umgeschaut und mich an den rand einer plattform gehängt. Machmal sieht man von dieser position auch was oder es hängen da noch welche. Und bei manchen Lichtkeimen weiß man nicht wie man ran kommt. Da wiederrum helfen die Youtubevideos wirklich sehr gut. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab jetz heute mittag mal wieder ein paar level gemacht. einige kann ich nicht finden bzw weiß nicht wie ich hinkomme. das "lustige" ist daß in den videos bei youtube der typ immer genau dieselben sammelt wie ich schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich hatte auch manchmal den Eindruck das die Videos auf Youtube nicht komplett sind Das heißt die Leut die das gemacht haben, scheinen nicht zu merken das sie doch nicht alle Lichtkeime im Level eingesammelt haben. Denn mir ging es oft genauso das ich diese Lichtkeime schon hatte. Allerdings wenn du weißt wo Lichtkeime sind und du nicht weißt wie du rankommst, dann müsste aber ein Youtube video aufschlussreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 sooo... grad den 1000. lichtkeim gesammelt. den letzten vom boss heb ich mir auf für heut mittag. mir brennen jetzt doch leicht die augen.... laptop aufm schoß und dann noch aufn fernseher glotzen strengt schon an--- jedenfalls steht der platin jetzt (fast) nichts mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.