Nuniez Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi, das es noch keinen Thread gibt. Hier eine für den Multiplayer. Wer hat Interesse an dem MP?? Hier der Mitschnitt vom live Stream gestern http://www.twitch.tv/bioware/c/5445932 Wäre top, wenn es paar Leute geben würde zum zusammenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teardown Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ahoi. Ich würde mich zum zusammen daddeln bereit erklären^^... Besten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 hi Ich würde auch mitmachen freu mich schon auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Leute, Augen auf, ganz oben gibts nen Thread um sich für den MP zu verabreden. Seit eh und je Standard in jedem Spiele-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.