Mellooh Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo gibt es eigentlich einen Fussballmanager für Playstation (am besten PS3 oder Vita?)? Ich hatte mal einen gefunden, den gab es aber nicht im DE store. Wer Weiß was? Sollte es das Thema schon mal gegeebn haben, dann sorry, die Suche hat leider nichts verwertbares ausgespuckt. In dem Fall würde ich mich über den link freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mehr gibts glaube ich auch garnicht http://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=premier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Den Football Manager gibt es für die vita. Leider nicht in Deutschland aber bei Amazon in Engeland. Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 danke für eure antworten. import scheint kompliziert ohne kreditkarte... zur not kauf ich gutscheine in de und löse die in uk ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.