HayateGekko Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ach naja was solls, ich sag mal ja, auch wenn du noch nicht ganz die anforderungen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Vielen DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bitte aus der Liste streichen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Cars 2 geht heute an McDoIF-90 Gruß Marvin , und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Auf ein neues: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Seit dem letzten mal habe ich erfolgreich an 2 Ketten teilgenommen (bei der 2en bin ich jedoch noch auf Abnehmersuche, da sich keiner mehr meldet). Würde mich freuen dieses mal die Chance zu bekommen edit: das 2e Spiel ist nun auch weg. Die 2e Teilnahme ist also abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel ist bei mir angekommen! Zustand top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Auf ein neues:Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Seit dem letzten mal habe ich erfolgreich an 2 Ketten teilgenommen (bei der 2en bin ich jedoch noch auf Abnehmersuche, da sich keiner mehr meldet). Würde mich freuen dieses mal die Chance zu bekommen edit: das 2e Spiel ist nun auch weg. Die 2e Teilnahme ist also abgeschlossen sollte passen, kümmer mich morgen drum wenn ich dran denk. bin momentan etwas im stress und vergess das leider meist, wenn ichs nich gleich mach, zur not noch mal erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe McDoIF-90 gestern um Stellungnahme gebeten, da die 7 Tage um sind. Laut Profil war er vor ner halben Stunde online. Sollte ich bis ich morgen abend zu meinem Seminar muss nichts hier lesen, übergebe ich den Fall an Tami... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab ihm jetzt auch mal geschrieben, da er grade online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gibts schon was neues wegen Cars 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Nö keine Antwort erhalten bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 hab jetz auch noch mal ne nachricht geschickt. wird auf jeden fall das letzte mal sein, dass ich neulinge aufnehme, die dazu auch noch so inaktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Und keine Antwort gekriegt obwohl er wieder online war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Nein nichts. Paar Tage muss ich noch warten dann gibts halt die Konsequenzen. Spiel wird aber so wie ich das einschätze nicht mehr auftauchen. War das seine erste PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 angemeldet hatte er sich mit der aussage, dass er bisher an einer teilgenommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Stimmt an Wolkig hat er teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 cars hat ihm wohl zu gut gefallen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Also der User hat jetzt nicht nur eine Schreibsperre bekommen, sondern wurde komplett gesperrt. Ist hoffentlich zumindest ein kleiner Trost für den Bereitsteller. Bringt aber dennoch das Spiel nicht zurück. Hat jemand Ersatz für die PK? Falls nicht werde ich sie zum Wochenende schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 @HayateGekko: Ist es okay für dich wenn ich sie morgen dann zu mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.