Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, weis vllt. jemand ob man die Aufgaben die im Menü jedes Charakters sind, es möglich ist diese zu Boosten? (z.B. 1000 Kills von xxx) ^^ Weil dauert ja doch extrem lang nur im Story verlauf diese zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es geht, ob es sich lohnt ist die andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also ich möchte das ja nur für mich machen das ich alles im Spiel abgeschlossen habe. Nach einer Platin Trophäe IST für mich das Spiel noch nicht beendet. Weißt du den wie das geht? Finde im Netz nie was über diese Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Geh ins Menü wo deine Aufgaben stehen und drücke dann Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es geht nicht drum wo das steht, das weis ich ja. Mir geht es darum wo bekommt man schnell die Kills für die Aufgaben töte 1000 davon usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Muss man wohl selber wissen oder versuchen zu googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn du es schon durch hast, weißt du doch, wo viele Gegner hocken. Am besten also irgendwo eine Gegend nehmen, wo Gegner nah beim Bereichswechsel stehen. Dann alle killen, in den neuen Bereich wechseln und zurück gehen. Dann sollten die Gegner neu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Darauf kam ich ja noch garnicht. ^^ Das sollte ich dann wohl mal so am besten versuchen. Weil jedesmal Spiel neuladen um das die Gegner wieder da sind dauert zulange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sollte so gehen. Habe vorhin noch mal das Zombie-DLC gespielt, da klappte das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.