servus99 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ja genau, und natüüürlich ist die letzte wieder mal totaler Mist!!! 50 AGENTEN, wie sehen die denn aus??? Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:36 AGENTEN SIND FBI-MITARBEITER. DANKE FÜR ALLE TIPPS "versi" , HAB JETZT PLATIN :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ja genau, und natüüürlich ist die letzte wieder mal totaler Mist!!!50 AGENTEN, wie sehen die denn aus??? Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:36 AGENTEN SIND FBI-MITARBEITER. DANKE FÜR ALLE TIPPS "versi" , HAB JETZT PLATIN :drool5: Du hattest wenigstens noch 50 Agenten. Ich hab immer noch "Cryro Crisis" vormir und immer noch zur Zeit nur eine Hand. -.- Das nervt. Man kann nix mehr richtig zocken und überhaupt kaum was machen. Aber glückwunsch zur Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat jemand einen Tipp für die 180 Sekunden auf Pacific Island? Bei gut 2 Minuten schaff ichs immer versehentlich Hat sich erledigt. Bei dem freigeschaltenem Minispiel gibt es keine Begrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, kann es sein, dass die trophy absolut kampfbereit verbuggt ist? Das ist die mit den Waffen upgraden. Ich habe alle 4 Waffen gekauft und auf max. Ich kann auch nirgends mehr was kaufen habe überall schon geklickt, aber keine trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, kann es sein, dass die trophy absolut kampfbereit verbuggt ist? Das ist die mit den Waffen upgraden. Ich habe alle 4 Waffen gekauft und auf max. Ich kann auch nirgends mehr was kaufen habe überall schon geklickt, aber keine trophy:banghead: Da geht bestimmt noch einer. Da ist oben rechts neben der Pistole noch für 1000 ein Button. Ganz rrechts für 2000 neben dem Kaufbaren Minigames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi zusammen, kann mir einer sagen was die "Gnome" in dem Spiel sind ? Ich soll für eine Herausforderungen 50 davon verhauen, aber keine Ahnung was dies sein soll. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi zusammen, kann mir einer sagen was die "Gnome" in dem Spiel sind ? Ich soll für eine Herausforderungen 50 davon verhauen, aber keine Ahnung was dies sein soll. Danke Gartenzwerge sind gemeint, stehen meistens im Vorgarten von Häusern oder vereinzelnt (in 3er oder 4er Formation) auf dem 'Schrottplatz' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Da soll mal einer drauf kommen das Gartenzwerge gemeint sind - Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 am 17 Dezember soll es den ersten DLC mit 10 neuen Trophies geben. Zum Preis ist noch nix bekannt. Nähere Infos gibt es im hier: http://blog.de.playstation.com/2014/12/05/der-download-content-hungry-horde-holiday-hijinx-kommt-diesen-monat/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja, der DLC kostet 1,99 €. Geht ja. Hatte das Game zwar schon runter geschmissen, aber bin es grade wieder am downloaden. ^^ Mal sehen, wie die Trophäen aussehen. Muss ja dann wieder 100% erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sie hören sich mal net schwer an, das neue Minispiel ist nett so ein Merkspiel und nichtt schwer man muss halt jedes jetzt mindestens einmal mit maximalergebnis abschließen bin mal gespannt ob es reicht wenn man das neue abschließt die alten hatte ich mindestens einmal mit max Ergebnis. Ansonsten 5 Nächte und Tage überleben. Santa oder ein Schnee Level hatte ich bisher noch nicht aber die alten Level mal am Tag zu sehen ist ganz nett. Es einzigste wo ich noch net weiß was gemeint ist, ist bei der Trophy mit dem goldenen Holiday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mmmmh. Dann muss ich ja nochmal ein paar Sachen machen, weil mein Spielstand ist ja auch weg, weil ich das Game gelöscht hatte. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spielstand nicht durch PS+ gesichert? Ansonsten betrifft es aber scheinbar nur die Minispiele welche mit max ergebnis abgeschlossen werden müssen. Der Rest ist eh neu und für das Minispiel wird auch kein Sticker benötigt. Edit: Hatte gestern so ca. bis Nacht 20 gespielt und gerade mal 2 Schnee Abschnitte. Einfach nur Pech oder kommt das echt nur so sau selten? Ausserdem ändert sich jetzt bei jedem Durchgang die Level so das man es nicht mal farmen kann wenn es früh kommen würde oder kann man das vieleicht wieder umstellen? Edit2: So jetzt fehlt mir nur noch der goldene Holiday hab aber keine Idee was das sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nein, hatte ich leider nicht. Hätte ich vielleicht machen sollen. Aber naja, wenn es nur die Minispiele sind, dann werde ich das schon hin bekommen irgendwie. Finde aber auch, dass es komisch ist, dass die Level sich ändern. Hab bis jetzt grade mal zwei Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für die "Golden Holiday" Trophäe das Minispiel des DLC bis Level 7 spielen dort erhält man als Muster ein H. Jetzt einfach gegen eine Bombe laufen oder die Zeit ablaufen lassen, nicht erfolgreich abschliessen. Danach das Spiel von vorne beginnen, wieder bis Level 7, nun sollte als Muster ein O erscheinen. Das ganze solange wiederholen, bis man das Wort HOLIDAY vervollständigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Darauf soll mal einer kommen. Werd ich nachher mal ausprobieren. Edit: Hatt Super geklappt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Brauche eure Hilfe. Habe alle Sticker und bin auch schon in jedem Spiel und in jedem Extra reingegangen aber die Trophäe kommt nicht *Super-Entwickler-Trophäe HAMMERGUT! Du hast dir alles angeschaut, was man sich anschauen kann. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man jedes Minispiel und jedes Extra angesehen hat. edit: seitdem das dlc draußen ist, muss man für die Super-Entwickler-Trophäe auch das neue Minispiel spielen. Somit muss man sich also das dlc kaufen um Platin zu bekommen. Habe es gerade selber getestet. Ich habe heute noch nicht gespielt und mir das dlc gekauft. Hab nur das neue Minispiel gestartet und es machte bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ok, dann weiß ich wieso ich die eine Trophy nicht bekomm, wo man jedes Minispiel in einem Durchgang spielen muss. Das neue Minispiel vom Dlc ist Mega Congo 2, oder? Weil das kommt nämlich nie bei mir und deshalb wahrscheinlich auch die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab mir das Game vorgestern mal auf die VITA verfrachtet und sofort Gefallen daran gefunden, ich schaff aber echt nicht mehr als 2 Nächte. Rushen hilft alles nichts, bin schon mit 70 Sekunden in die dritte Nacht und dann ist immer Feierabend. Alles andere ist völlig problemlos, hab auch das Stickeralbum schon fast voll und fast 60 der Herausforderungen aber spätestens in der dritten Nacht hast nur noch Passagen bei denen 8 Sekunden bekommst aber immer drei Türme mit den Zündern erledigen musst. Das reicht niemals, rushen hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.