Tainted Coil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Wie komme ich auf das Footballfeld??? Wie mache ich die verschlossenen Gitter auf? Da gibt es auch einen Bereich mit 4 Käfigen, dort konnte ich ein Schloss mit wischen öffnen. Jetzt nicht mehr. Oder bin ich einfach zu blöd? Du müsstest die Schlösser immer noch ganz normal mit drüberwischen öffnen können. Nur der "Wischpfeil" ist nach einer Weile nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke Leute. Ich probiere es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bekommt man das Sticker Album vor den 150 Aufgaben voll? Mir fehlen 12 bei 100 Aufgaben. Und ich bekomme nur noch Doppelte. Hatte heute ca 20 Tüten. + die die nach 15 Doppelten nachkommen. Ist irgendwie öde. Die Aufgaben klemmen jetzt auch gerade mal wieder. Die Briefkasten liefen Tags drauf super. Überall standen die Dinger plötzlich. Läuft hoffentlich morgen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bekommt man das Sticker Album vor den 150 Aufgaben voll? Mir fehlen 12 bei 100 Aufgaben. Und ich bekomme nur noch Doppelte. Hatte heute ca 20 Tüten. + die die nach 15 Doppelten nachkommen. Ist irgendwie öde. Die Aufgaben klemmen jetzt auch gerade mal wieder. Die Briefkasten liefen Tags drauf super. Überall standen die Dinger plötzlich. Läuft hoffentlich morgen besser. Ich habe die Sticker lange vor allen Aufgaben bekommen, ist aber auch etwas Glück dabei. Wenn es mit den Aufgaben mal nicht so läuft, einfach die Vita einen Tag vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich habe die Sticker lange vor allen Aufgaben bekommen, ist aber auch etwas Glück dabei. Wenn es mit den Aufgaben mal nicht so läuft, einfach die Vita einen Tag vorstellen. Ok. Hätte ja sein können, dass die letzten Bilder erst frei geschaltet werden wenn man eine bestimmte Anzahl Aufgaben fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 reicht auch wenn man das spiel neu startet ohne denn tag vor zustellen , aufgaben ändern sich dann auch , so habe ich es gemacht ... die aufgabe darf nur nicht schon angefangen werden quasi als beispiel 0/100 gehirne sammeln sind schon 5 gesammelt dann muss man denn tag verstellen sonst reicht nur spiel aus und neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie um Gottes wollen schafft man 20, 30, 40 oder noch mehr Nächte? Ich kenne jedes Gebiet eigentlich in und auswendig. Gammel nicht rum und nutze die Fähigkeiten eigentlich auch sehr sinnvoll aber ich komme über Nacht 7 nicht hinaus wobei zum Ende von Nacht 5 der Zeitdruck schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie um Gottes wollen schafft man 20, 30, 40 oder noch mehr Nächte?Ich kenne jedes Gebiet eigentlich in und auswendig. Gammel nicht rum und nutze die Fähigkeiten eigentlich auch sehr sinnvoll aber ich komme über Nacht 7 nicht hinaus wobei zum Ende von Nacht 5 der Zeitdruck schon da ist Vorallem ballern alle auf mich ein. Mir geht schlicht weg das Personal aus. 4 te Nacht war mein weitestet. Spätestens da wo man drei bewachte Schalter zerstören muss legts mich nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Vorallem ballern alle auf mich ein. Mir geht schlicht weg das Personal aus. 4 te Nacht war mein weitestet. Spätestens da wo man drei bewachte Schalter zerstören muss legts mich nieder. Versuch mal so schnell wie möglich durch zu rushen und so viele Menschen und Gehirne wie möglich einzusammeln. Und die Power-Up´s wie "Packen" oder "Betäuben" sind dann auch sehr hilfreich. Eigentlich alle Power-Ups. Also alle so viel wie es geht und in den entsprechenden Situationen nutzen. Als Beispiel, wenn viele Gegner auf einen Platz sind,dann "Packen" nutzen. Gibt einiges an Zeit und einige Mitläufer dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Versuch mal so schnell wie möglich durch zu rushen und so viele Menschen und Gehirne wie möglich einzusammeln. Und die Power-Up´s wie "Packen" oder "Betäuben" sind dann auch sehr hilfreich. Eigentlich alle Power-Ups. Also alle so viel wie es geht und in den entsprechenden Situationen nutzen. Als Beispiel, wenn viele Gegner auf einen Platz sind,dann "Packen" nutzen. Gibt einiges an Zeit und einige Mitläufer dazu. ^^ Boost und Schirm nutze ich auch. Die anderen beiden muss ich gerade horten für die Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ui... Ich find alle Minispiele recht leicht. Bei Cryo Crisis gabs kaum ein Mal, wo ichs nicht geschafft hab, das maximale Ergebnis zu erzielen. Aber 150 Spezialeinheiten ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Einige Posts über mir war von "150 SPEZIALEINHEITEN" die Rede... ist das eine Herausforderung die gegen Ende kommt, oder wie? Noch eine Frage: Ich hab schon bei der Herausforderung "30 AUTOALARME" in einem Spiel Riesenprobleme... Lohnt es sich da überhaupt für mich weiter zu spielen? ich hab jetzt 95 Herausforderungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Einige Posts über mir war von "150 SPEZIALEINHEITEN" die Rede...ist das eine Herausforderung die gegen Ende kommt, oder wie? Noch eine Frage: Ich hab schon bei der Herausforderung "30 AUTOALARME" in einem Spiel Riesenprobleme... Lohnt es sich da überhaupt für mich weiter zu spielen? ich hab jetzt 95 Herausforderungen.... Ja, ich z.B. Hab die Herausforderung gerade, kann dir aber nicht genau sagen, ob die wirklich zwangsläufig kommt. Und die Sachen mit "in einem Spiel" konnte ich immer Skippen, indem ich das Spiel neu startete... Aber wenn du den Panzer nicht problemlos dreimal schaffen solltest, wirds schwierig mit der Platin... Der beste Tipp, um weit zu kommen, ist zügig dutch die Gebiete durchzugehen, die so viele Menschen wie möglich auf dem Weg einzusammeln und so wenig wie möglich rumtrödeln oder Geschenke einsammeln, die nicht ziemlich auf dem Weg liegen. Wenn du alle Sticker hast, brauchst du dich eh kaum mehr um die zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat jemand Lust nen Threat anzufangen, in dem die Tipps zu den 150 Aufgaben rein kommen? Würde den Threat dann in den Leitfaden mit verlinken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Danke für die Tipps , rlaN4N4shi bin gestern bis Nacht 20 gekommn, sollte also kein Problem sein Gibt es denn insg. nur 150 Herausforderungen oder unendlich viele? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 18:34 Ich hätte da noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem "Herausforderungen überspringen" ? Gehen die alle weg, wenn man das Datum umstellt, oder nur die, bei denen man nichts hat, oder wie meint ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hab zum Ende hin das Gefühl gehabt das man manche Herausforderungen nicht wegbekommt, auch wenn sie nicht angefangen wurden. (Cyro Crisis schaffen z.B, auch Polizisten konnte ich nicht wirklich überspringen) Aber in der Regel kannst du viele (alle?) Herausforderungen überspringen, die du noch nicht angefangen hast bzw. die in jedem Lauf neu starten (Also 30 Alarme in einem Spiel) - ich bin mir aktuell gar nicht sicher ob man das Datum verstellen muss oder ob ein einfacher Neustart auch reicht. Aber mit dem Datum bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite Edit: Und es gibt mehr als 150 Herausforderungen, deswegen kann man sie teilweise überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ok. ich kann aber "150 SPEZIALEINHEIT" und "300 POLIZISTEN" nicht überspringen :facepalm: Habe 10 Polizisten und 0 Spezi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bei Polizisten hat es sich für mich angeboten einen Start-'Tag' auszuwählen bei dem du am Strand startest und dann auf das Boot musst, ich hatte das Glück das nach dem Boot noch einmal ein Gebiet kam bei dem ebenfalls Polizisten rumstehen (keine Ahnung ob das immer so ist) und dort habe ich so ca. 15 Polizisten pro Run bekommen. Danach sofort neustarten, wiederholen. Ist ätzend, aber hat dann letztlich relativ schnell zum Erfolg geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sobald man 149 Challenges hat, muss man Nr. 150 auch wirklich machen oder??? weil es is bei mir jetz nur eine challenge übrig ( normalerweise hat man ja 3 auf einmal), und zwar die NUMMER 150, also gibt es doch nur 150 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sobald du die Challange geschafft hast, sollte es dann wieder drei neue geben Die letzten 3 musst du aber auf jeden Fall machen, so wie sie von der Vita vorgegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.