AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Mir fehlen bis zur Platin auch nur noch die Aufgaben. 17 Stück muss ich noch machen. Mal sehen ob ich es schaffe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Party Party Party Du bist das Herz und die Seele der Party. Weiss jemand, was hierbei zu tun ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Party Party PartyDu bist das Herz und die Seele der Party. Weiss jemand, was hierbei zu tun ist? Für diese Trophäe musst du ein Minispiel am Freitag, Samstag und am Sonntag spielen. Kannst ja das Datum auf deiner Vita verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Für diese Trophäe musst du ein Minispiel am Freitag, Samstag und am Sonntag spielen.Kannst ja das Datum auf deiner Vita verändern. Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiß einer wie das mit den Zielen ist? Gibt es da 150 festgelegte Ziele? Wenn ich also z.B. mal das Ziel "Beende drei Gebiete ohne einen Zombie zu sammeln" hatte und das dann nach einem Neustart weg war, kommt das dann auf jeden Fall nochmal oder besteht die Möglichkeit, daß das Ziel nicht nochmal auftaucht. Gab da bisher doch ein paar Ziele, die ich nicht geschafft hab und wenn die auf den letzten Metern dann doch noch gemacht werden müssen.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiß einer wie das mit den Zielen ist? Gibt es da 150 festgelegte Ziele? Wenn ich also z.B. mal das Ziel "Beende drei Gebiete ohne einen Zombie zu sammeln" hatte und das dann nach einem Neustart weg war, kommt das dann auf jeden Fall nochmal oder besteht die Möglichkeit, daß das Ziel nicht nochmal auftaucht. Gab da bisher doch ein paar Ziele, die ich nicht geschafft hab und wenn die auf den letzten Metern dann doch noch gemacht werden müssen.... :emot-what: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es mehr als 150 Ziele gibt. Würde mich auch mal interessieren. Hatte auch ein paar Ziele noch nicht geschafft und durch ein Neustart dann übersprungen. Aber manche Ziele sind wieder aufgetaucht. Könnte also schon sein, dass es nur 150 Ziele gibt, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich gehe auch recht schnell nach der ersten Nacht kaputt. Anscheinend zählen die 100 auch nur pro Tag. Bin mit ca 90 aus der Nacht gekommen und habe dann noch auf 120 aufstocken können bevor die Zeit weg war. Gab keine Sticker. Bei 30 Nächten hat man die ganzen Summentrophies ja in kürzester Zeit zusammen. Und das Album in 3 runs spätestens durch. Wieso das Album? Du kannst auch bei 40 Nächten nur 6 Stickpakete bekommen Habe bei 11 oder 12 Nächte 5 bekommen, davon waren 2-3 von minispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So Leute. Habe mal angefangen, den Leitfaden zu erstellen. Schaut ihn euch bitte mal an. Vielleicht habt ihr noch bessere oder weitere Tipps dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist die Trophäe Ready for Gorefare verbuggt? Habe alles aufgelevelt aber die Trophäe nicht bekommen Glückstag Erledige 13 Menschen mit einem Packen-GriffFinde heute keine geeignete Stelle, jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist die Trophäe Ready for Gorefare verbuggt? Habe alles aufgelevelt aber die Trophäe nicht bekommen Hast du alles auch gekauft, dass das Max auch aufleuchtet? Und bei der Pistole musst du das in der Mitte (für glaub 1000$ war das) kaufen. Als ich dies gekauft hab kam bei mir die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hast du alles auch gekauft, dass das Max auch aufleuchtet?Und bei der Pistole musst du das in der Mitte (für glaub 1000$ war das) kaufen. Als ich dies gekauft hab kam bei mir die Trophy. Danke, die grüne Leiste war zwar voll, aber max war weiß. Nachdem es pink war kam die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bitte. Kein Thema. Man hilft ja, wo man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hi... hat jemand auch das problem, das die eigene bestenliste nicht richtig angezeigt wird? bei mir wird sie nicht mehr aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja, ab und zu hängt die auch bei mir oder wird gar nicht angezeigt obwohl ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 das passiert bei mir auch, aber meine aktuellen rekorde zeigt er mir seit 2 tagen nicht mehr an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wieso das Album? Du kannst auch bei 40 Nächten nur 6 Stickpakete bekommen Habe bei 11 oder 12 Nächte 5 bekommen, davon waren 2-3 von minispielen Ich nahm an, dass es pro Nacht und pro 100 Heinzis je ein Tütchen gibt. Wurde aber mittlerweile eines besseren belehrt. 2 Nächte und 250 Rekrutierungen und trotzdem nur ein Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich nahm an, dass es pro Nacht und pro 100 Heinzis je ein Tütchen gibt. Wurde aber mittlerweile eines besseren belehrt. 2 Nächte und 250 Rekrutierungen und trotzdem nur ein Paket. Vielleicht bekommt man auch ab einer bestimmten Punktzahl noch einen Sticker Pack. Habe gerade für 3 Nächte und etwas über 300 Zombies 3 Packete bekommen. Minispiele hatte ich nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Vielleicht bekommt man auch ab einer bestimmten Punktzahl noch einen Sticker Pack. Habe gerade für 3 Nächte und etwas über 300 Zombies 3 Packete bekommen. Minispiele hatte ich nicht gemacht. Kein Plan wofür man die Päckchen bekommt, außer bei den Minispielen die sind klar. Vielleicht bekommt man 1 für 100 Zombies in einer Nacht, aber wenn dann einmalig. Meistens bekomm ich 3 Päckchen pro Spiel und komme immer so in Nacht 4, weiß echt nicht wie ich das eine Mal so weit kam Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:42 Hat noch jemand den Eindruck das es für Zombies die gepackt werden keine Zeit gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat noch jemand den Eindruck das es für Zombies die gepackt werden keine Zeit gibt? Für gepackte Zombies gibt es auch Zeit. Am effektivsten siehst du es, wenn du ab 5 Menschen das Power-Up einsetzt. Aber wie gesagt, Zeit bekommt man schon dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 muss man die 10.000 Blutkörperchen und 5000 Mutagene in einem INFCTION-spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.