LustigerPete Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Update ist jetzt verfügbar. Hat meinen Bug nicht behoben, darf jetzt wahrscheinlich nochmal alle Sticker sammeln... EDIT: Falscher Alarm, funktioniert nun doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mmmh. Das ist schon blöd. Hast du jetzt in der Zeit nochmal Sticker gesammelt? Weil vielleicht ercheint dann die Trophy, wenn du nochmal ein Päckchen öffnest? Ist nur ein Hoffnungsschimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mmmh.Das ist schon blöd. Hast du jetzt in der Zeit nochmal Sticker gesammelt? Weil vielleicht ercheint dann die Trophy, wenn du nochmal ein Päckchen öffnest? Ist nur ein Hoffnungsschimmer. In der Email hieß es ja, dass ich die Trophäe bekomme, wenn ich ein neues Päckchen öffne. War aber leider nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ok. Das ist schon mies. Bin grade dabei das Update zu laden. Aber wenn die das so schreiben und es nicht eintrifft, dann ist es wie gesagt doof. Hab die Zeile anscheinend überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ICH NEHM ALLES ZURÜCK! Trophäe ist soeben aufgeploppt, komischerweise nicht nach dem Öffnen eines neuen Stickerpäckchens, sondern nach einem Neustart im Ladebildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ok, dann ist ja gut. ^^ Es wäre ja sonst echt zu blöd gewesen. Glückwunsch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 bei mir ploppt die Trophie dennoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 bei mir ploppt die Trophie dennoch nicht Probier mal folgendes: 1. ein neues Stickerpäckchen öffnen 2. kurz warten bis gespeichert wird (wichtig!) oder evtl. ein Minispiel spielen damit gespeichert wird 3. Spiel schließen 4. Spiel wieder starten 5. im Ladebildschirm sollte nun die Trophäe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke für den Tipp Hab jetzt endlich die Platin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 WOW. Du hast schon die Platin? Glückwunsch. ^^ Ich finde manche Trophäen ziemlich heftig. Aber wenn du es geschafft hast finde ich es Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 WOW.Du hast schon die Platin? Glückwunsch. ^^ Ich finde manche Trophäen ziemlich heftig. Aber wenn du es geschafft hast finde ich es Super. Jaaa die Ziele waren echt nervig muss ich sagen ansonsten gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kannst ja dann mal ein paar Tipps geben. Was ist z.B. mit dieser Trophäe gemeint und wie bekommt man die? Wiedergeborenes Opfer Erledige Ruben Regenbogen 99 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kannst ja dann mal ein paar Tipps geben. Was ist z.B. mit dieser Trophäe gemeint und wie bekommt man die? Wiedergeborenes Opfer Erledige Ruben Regenbogen 99 Mal. Die kommt i.wann automatisch. Ruben ist eine ganz normale Figur, wie man sie im Spiel findet. In der Charakteranzeige (wenn du die schon freigeschaltet hast) kannst du nachsehen, wie oft du den Ruben schon erwischt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kannst ja dann mal ein paar Tipps geben. Was ist z.B. mit dieser Trophäe gemeint und wie bekommt man die? Wiedergeborenes Opfer Erledige Ruben Regenbogen 99 Mal. Anscheinend ist das nur ein normaler Mensch hab das mitten im Spiel bekommen wo ich grad Zombies rekrutiert habe 1mal am Tag die ganze Woche kann man offline machen (dazu einfach die zeit umstellen auf der Vita) und die Trophäe mit alles zu Entdecken ist auch einfach nach dem Update (Spiel starten, 1mensch killen, spiel komplett schließen, spiel wieder starten , 1 Tag machen und Panzer killen, alle Minigames und extras öffnen dann solte die Trophäe ploppen) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ah ok, Danke. ^^ Und wie bekomme ich die beiden und was ist damit gemeint? Supervirus Sammle 5000 Mutagene. Kartemathiker Sieh dir jedes Gebiet im Spiel an. Bei "Kartenmathiker" war ich eigentlich überall, aber habe die Trophäe nicht. EDIT: Ok, mit "Kartenmathiker" wurde ja beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ah ok, Danke. ^^Und wie bekomme ich die beiden und was ist damit gemeint? Supervirus Sammle 5000 Mutagene. Kartemathiker Sieh dir jedes Gebiet im Spiel an. Bei "Kartenmathiker" war ich eigentlich überall, aber habe die Trophäe nicht. Mutagene sind die grünen Dinger bei Infection in der Statistik kannst du sehen wieviele du hast kartenmathiker sollte laufe der platin droppen (bei den Zielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab das Spiel bisher noch nicht angefangen weil einige Trophys verbuggt sind. Wurden diese mit dem Patch nun alle behoben? Und wie würdet ihr den SG und die Zeit für Platin einschätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab das Spiel bisher noch nicht angefangen weil einige Trophys verbuggt sind. Wurden diese mit dem Patch nun alle behoben? Und wie würdet ihr den SG und die Zeit für Platin einschätzen? Also soweit ich es einschätzen kann wurden die Bugs behoben. Zumindest zum größten Teil. Zur Platin kann ich noch nix sagen, da ich sie noch nicht habe. Wie bekommt man eigentlich folgende Trophäen? : Matroschka Spiele das Spiel in einem Spiel, in einem Spiel. Super-Entwickler-Trophäe HAMMERGUT! Du hast dir alles angeschaut, was man sich anschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also soweit ich es einschätzen kann wurden die Bugs behoben. Zumindest zum größten Teil. Zur Platin kann ich noch nix sagen, da ich sie noch nicht habe. Wie bekommt man eigentlich folgende Trophäen? : Matroschka Spiele das Spiel in einem Spiel, in einem Spiel. Super-Entwickler-Trophäe HAMMERGUT! Du hast dir alles angeschaut, was man sich anschauen kann. matroschka: einfach bei Zombat das um 2k kaufen und starten super entwickler : wurde erst nach den patch behoben alle minigames jnd extras neu starten und mindesten den panzer killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich bin dafür, dass shambles1994 den Leitfaden schreiben sollte :D Hab jetzt auch ein paar mal was von "kaufen" gelesen. Wo kann man etwas kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.