Heile Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sagt mal bei HAMMERGUT! Du hast dir alles angeschaut, was man sich anschauen kann. Wie bekomme ich die hab alle sachen freigespielt und auch mal angespielt aber es hat nicht pling gemacht. Muss ich diesen Sticker auch spielen wo sich das normale game startet? Voraussetzung ist der DLC. Wenn du den hast benötigst du alle Sticker die Zusatzinhalte freischalten, die du im Hauptmenü aufrufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Die wissen aber laut ihrer Facebook-Seite darüber Bescheid und wollen es möglichst patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was denn das für nen bekloppter bug. ^^Okay danke für die Info dann mach ich erst mal den rest und warte auf nen patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe3786 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir jemand irgendwie helfen. Mir fehlt die Trophy Kartemathiker und ich weiß nicht wie ich die bekomm. Hab 12 Nächte geschafft (rekord) und denke mal alles endekt. Sonst komm ich immer nur bis Nacht 5 bis 6. Hab es ohne den Patch und ohne den dlc gemacht. Eine verbuggte trophy hab ich schon bekomm, nur die alles entdecken trophy nicht. Muss ich jeden klein Winkel begehen oder reicht es wenn ich nur normal durchlaufe. Ich weiß nicht was ich falsch oder anders mache. Kann jemand helfen oder gute tipps geben?? Wäre echt dankbar, wollte es platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir jemand irgendwie helfen. Mir fehlt die Trophy Kartemathiker und ich weiß nicht wie ich die bekomm. Hab 12 Nächte geschafft (rekord) und denke mal alles endekt. Sonst komm ich immer nur bis Nacht 5 bis 6. Hab es ohne den Patch und ohne den dlc gemacht. Eine verbuggte trophy hab ich schon bekomm, nur die alles entdecken trophy nicht. Muss ich jeden klein Winkel begehen oder reicht es wenn ich nur normal durchlaufe. Ich weiß nicht was ich falsch oder anders mache. Kann jemand helfen oder gute tipps geben?? Wäre echt dankbar, wollte es platinieren. Durchlaufen sollte reichen, hab auch alle Trophies bis auf eben jene Super-Entwickler-Trophy. Frag mich aber gerade wie du die haben willst wen du scheinbar kein Update hast, denn auf 1.00 war die scheinbar ebenfalls nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe3786 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich brauch nicht die super Entwickler trophy sondern die kartemathiker trophy. Ein paar Post weiter vorn wurde der Tipp gegeben ohne Patch und ohne dlc im flugmodus. Ich habs probiert, da bekam ich die zeit zum spielen trophy, aber nicht die kartemathiker trophy, obwohl ich 12 Nächte geschafft hab und locker jedes Gebiet mind. 2 mal durchlaufen. I h bin echt langsam überfragt und genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich brauch nicht die super Entwickler trophy sondern die kartemathiker trophy. Ein paar Post weiter vorn wurde der Tipp gegeben ohne Patch und ohne dlc im flugmodus. Ich habs probiert, da bekam ich die zeit zum spielen trophy, aber nicht die kartemathiker trophy, obwohl ich 12 Nächte geschafft hab und locker jedes Gebiet mind. 2 mal durchlaufen. I h bin echt langsam überfragt und genervt. Einfach so machen, wie ich es eine Seite vorher beschrieben hab. Das Spiel so lange löschen und wieder neu starten bis die Trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich brauch nicht die super Entwickler trophy sondern die kartemathiker trophy. Ein paar Post weiter vorn wurde der Tipp gegeben ohne Patch und ohne dlc im flugmodus. Ich habs probiert, da bekam ich die zeit zum spielen trophy, aber nicht die kartemathiker trophy, obwohl ich 12 Nächte geschafft hab und locker jedes Gebiet mind. 2 mal durchlaufen. I h bin echt langsam überfragt und genervt. Ähm ja und die Frage wurde auch beantwortet. Worauf ich aber hinaus wollte war, wie kann es sein dass du anscheinend kein Patch hast wenn du eben jene Super-Entwickler-Trophy hast? Die war, laut Entwickler, bei 1.00 ebenfalls verbugt. Da du die also hast, scheinst du schon ein Patch zu haben und somit wäre die Kartemathiker nicht mehr möglich (und somit eine weitere Antwort auf deine Frage). Einfach machen wie Vanzo es schrieb, so hat es bei mir auch funktioniert. Man muss hier aufpassen, denn wenn man das Spiel herunterladen will starten sofort 2 Downloads. Den zweiten muss man dabei sofort löschen, dass der erst gar nicht heruntergeladen wird. Sollte es richtig gemacht sein, bekommst du die Meldung dass es eine neuere Version gibt. Danach darfst du das Spiel nicht mehr starten wenn du online bist sonst wird der Patch im Hintergrund neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo Bräuchte nochmal Tipps wie ich mal weiter als bis zur 2. Nacht komme. Habe heute immerhin schon mal einen schnelleren Weg durch die Gegend mit den Pressen geschafft, aber irgendwie reicht es einfach nicht bis zum 3. Mal zum Endgegner. Auf Dauer wirklich frustrierend, vor allem weil dieses Spiel so ewig lange Ladezeiten hat. Gibts noch irgendwelche bessere Methoden beim Zerstören von Barrikaden etc? Nutze derzeit das Rückseiten-Touchpad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie weit bist denn bei den Herausforderungen? Nur mal so... als ich etwa 75% der Herausforderungen hatte schaffte ich maximal 3-4 Nächte, hab hier auch gefragt wie man das eigentlich schaffen kann. Zum Ende hin ging es aber auf einmal wie von selbst, 20 Nächte waren ratzfatz erledigt. Im Laufe der Zeit weißt einfach genau wann einer wo steht, dann lernst du auch die Boosts richtig einzusetzen. Wobei mich die Müllpressen auch immer genervt haben, die waren anfangs bei mir auch immer schuld. So pauschal würde ich am ehesten empfehlen anfangs keine Umwege zu machen, keine Gehirne extra sammeln, nicht extra Leute zombifizieren, nicht extra zum Sonderspiel laufen, kein Boost nutzen. Das sind zu wenig Leute, du machst mehr Zeit kaputt, im Prinzip also nur rushen. Irgendwann werden es immer mehr Leute und wenn mal 3-5 am Rand stehen lohnt sich ein kleiner Schwenker weil das dann 5-8 Sekunden extra sind. Stehen dann mal 10 Leute auf der Map lohnt sich ein Boost usw... wenn die Minispiele mal draufhast würde ich immer bis zum dritten Boost arbeiten, der bringt im Spiel richtig viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hab jetzt rund 90 Herausforderungen. Bei den Pressen nehme ich immer den Weg, der erst durch 3 Schalter aktiviert werden muss und dessen Ausgang auch 3 Schalter benötigt. Heute habe ich mal nen neuen persönlichen Rekord von 10 Minuten aufgestellt, aber das ist ja eher lächerlich. Gibts denn sonst noch eine Abkürzung? Anscheinend bin ich auch beim Zaun zerstören mit dem Touchpad zu lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Beim Zaun zerstören hab ich pauschal immer mit allen freien Fingern einfach getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Inzwischen habe ich Platin. Allerdings will ich das mit den 15 Schneemännern jetzt noch schaffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, braucht man mind. 3 Abschnitte, auch wenn manche meinen, dass man 15 auch schafft, wenn man an Tag 1 direkt 2 Bereiche hintereinander hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mal ne Frage, durch den DLC sind ja zwei (?) Trophäen nicht mehr ohne den DLC machbar. Jedenfalls verstehe ich das so. (z.B. Super-Entwickler) Wenn ich also über PS+ meine Speicherstand sicher, das Spiel lösche, neu runterlade, Spielstand wieder einbaue und ohne zu aktualisieren / Internet abschalte starte, ploppen die auf? Klappt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mal ne Frage, durch den DLC sind ja zwei (?) Trophäen nicht mehr ohne den DLC machbar.Jedenfalls verstehe ich das so. (z.B. Super-Entwickler) Wenn ich also über PS+ meine Speicherstand sicher, das Spiel lösche, neu runterlade, Spielstand wieder einbaue und ohne zu aktualisieren / Internet abschalte starte, ploppen die auf? Klappt das? Ich bin mir nur zu 99% sicher dass es nicht funktionieren wird. Hatte selbst zu dem Thema recherchiert und nichts gefunden. Aber der DLC ist ganz witzig und glücklicherweise auch nicht zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mal ne Frage, durch den DLC sind ja zwei (?) Trophäen nicht mehr ohne den DLC machbar.Jedenfalls verstehe ich das so. (z.B. Super-Entwickler) Wenn ich also über PS+ meine Speicherstand sicher, das Spiel lösche, neu runterlade, Spielstand wieder einbaue und ohne zu aktualisieren / Internet abschalte starte, ploppen die auf? Klappt das? Geht leider nicht. Zum einen ist der Spielstand von Version 1.02 nicht mit der Spielversion 1.00 kompatibel, zum anderen war eben jene Super-Entwickler auch unter 1.00 verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Geht leider nicht.Zum einen ist der Spielstand von Version 1.02 nicht mit der Spielversion 1.00 kompatibel, zum anderen war eben jene Super-Entwickler auch unter 1.00 verbugt. Meh, ok danke. Dann werde ich wohl oder übel investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meh, ok danke.Dann werde ich wohl oder übel investieren. Vor drei Monaten haben die Entwickler auf Facebook noch geschrieben danach schauen zu wollen, seitdem aber kam kein Eintrag mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hab mir jetzt den DLC gekauft. Naja ich sag mal so, hab das Spiel über PS+ "kostenlos" bekommen, da kann ich die Entwickler auch mal mit dem kauf des DLCs unterstützen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bin echt froh die Platin relaiv früh geholt zu haben. Das man hier jetzt den DLC noch extra kaufen muss für Platin, finde ich schon sehr dreist. Das sollte unbedingt im Leitfaden stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.