Vanzo Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab mir das Game vorgestern mal auf die VITA verfrachtet und sofort Gefallen daran gefunden, ich schaff aber echt nicht mehr als 2 Nächte. Rushen hilft alles nichts, bin schon mit 70 Sekunden in die dritte Nacht und dann ist immer Feierabend. Alles andere ist völlig problemlos, hab auch das Stickeralbum schon fast voll und fast 60 der Herausforderungen aber spätestens in der dritten Nacht hast nur noch Passagen bei denen 8 Sekunden bekommst aber immer drei Türme mit den Zündern erledigen musst. Das reicht niemals, rushen hin oder her. Jup, bei mir genau das selbe. Keine Ahnung wie man da 20+ Nächte schaffen kann. Heute bin ich mal in die 6. Nacht gekommen, keine Ahnung wie. Vielleicht ist auch viel GLück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mein höchstes der Gefühle war 3 Nächte. Aber ich komme mit der Zeit mehr und mehr rein, auch bei den Minispielen. Allerdings komme ich bei den Müllpressen(?) nicht weiter, laufe da irgendwie immer nur im Kreis. Ist das Spiel bei euch teilweise auch so eine Ruckelorgie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mein höchstes der Gefühle war 3 Nächte. Aber ich komme mit der Zeit mehr und mehr rein, auch bei den Minispielen.Allerdings komme ich bei den Müllpressen(?) nicht weiter, laufe da irgendwie immer nur im Kreis. Ist das Spiel bei euch teilweise auch so eine Ruckelorgie? Ruckelorgie sehr selten, dann aber extrem. Die Müllpressen kosten mich auch immer ewig Zeit, wie auch die Passage in der man 4mal eine Mauer sprengen muss und danach wieder nur 8 Sekunden bekommt. Kam gestern immerhin mal über die dritte Nacht hinaus und hatte sogar 80 Sekunden und 11x Sprint und es reichte trotzdem nicht. Selbst meine Horde war riesig wodurch man viele weitere aufnahm ohne ein extra Weg gehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Seit ich gestern den DLC geladen habe, hab ichs auf ANhieb in die 11. oder 12. Nacht geschafft. Keine Ahnung wieso. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es wirklich nur Glück ist wie weit man kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also mir ist jetzt was total verrücktes passiert... eben erschien eine Trophy nachdem ich *trommelwirbel* endlich mal Nacht 5 hinter mich gebracht hatte. Leider war aber dreimal der Heli und nicht der Panzer darunter. Jedenfalls interessierte es mich was das für eine war und such mir ein Wolf in der List und hab sie partout nicht gefunden bis ich sie beim DLC fand: Zombies Tag und Nacht Der Clou daran: ich hab den DLC aber gar nicht ...dafür ging danach meine Horde nicht mehr weiter und auf die Trophy mit dem Panzer muss ich weiterhin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also mir ist jetzt was total verrücktes passiert... eben erschien eine Trophy nachdem ich *trommelwirbel* endlich mal Nacht 5 hinter mich gebracht hatte. Leider war aber dreimal der Heli und nicht der Panzer darunter. Jedenfalls interessierte es mich was das für eine war und such mir ein Wolf in der List und hab sie partout nicht gefunden bis ich sie beim DLC fand: Zombies Tag und NachtDer Clou daran: ich hab den DLC aber gar nicht ...dafür ging danach meine Horde nicht mehr weiter und auf die Trophy mit dem Panzer muss ich weiterhin warten Jop, war bei mir auch so. Ist so gewollt. Deshalb braucht man mittlerweile auch den Dlc um Platin zu holen, weil sonst einige Trophies nicht machbar sind. Ausser man deinstalliert den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Jop, war bei mir auch so. Ist so gewollt. Deshalb braucht man mittlerweile auch den Dlc um Platin zu holen, weil sonst einige Trophies nicht machbar sind. Ausser man deinstalliert den Patch Dass man den DLC braucht für Platin hab ich aufgeschnappt, dass man aber andersrum eine Trophy erhalten kann ging mir raus. Immerhin gestern abend mal ein Spiel mit sagenhaften 11 Nächten gehabt, Denke beim deinstallieren sprechen wir hier auf der VITA von einer Neuinstallation, richtig? In dem Fall wäre es ja besser erstmal die großen Trophies (150 Herausforderungen, 1.000 Kontrollpunkte) zu erledigen bevor man wieder komplett von vorne anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dass man den DLC braucht für Platin hab ich aufgeschnappt, dass man aber andersrum eine Trophy erhalten kann ging mir raus.Immerhin gestern abend mal ein Spiel mit sagenhaften 11 Nächten gehabt, Denke beim deinstallieren sprechen wir hier auf der VITA von einer Neuinstallation, richtig? In dem Fall wäre es ja besser erstmal die großen Trophies (150 Herausforderungen, 1.000 Kontrollpunkte) zu erledigen bevor man wieder komplett von vorne anfängt? Du kannst dir auch den Spielstand über PS+ sichern eventuell. Bin jetzt mittlerweil auch 2-3 mal über Nacht 10 hinausgekommen. Nur blöd, dass so gut wie gar keine Level vom DLC erscheinen und somit die eine Trophy wo man 15 Schneemänner kaputt machen muss, richtig nervig wird. Außerdem kommt die Trophy nicht, wo ich jedes Gebiet sehen muss. Weiß jemand zufällig wie viel es neue Level vom Checkpoint gibt? Kann nur an denen liegen, dass ich sie nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab heute 10 Nächte geschafft. Bei der Tophy "Zeit zum Spielen hab ich immer", muss man da alle Minispiele in einer Nacht machen oder in einem Durchgang. Bin sicher das ich vorhin alle Minispiele dabei hatte und bekam die Trophäe nicht. Bei "Super-Entwickler-Trophäe", muss man das am Stück machen. Habe mir mittlerweile alles angesehen und auch hier kam die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab heute 10 Nächte geschafft.Bei der Tophy "Zeit zum Spielen hab ich immer", muss man da alle Minispiele in einer Nacht machen oder in einem Durchgang. Bin sicher das ich vorhin alle Minispiele dabei hatte und bekam die Trophäe nicht. Bei "Super-Entwickler-Trophäe", muss man das am Stück machen. Habe mir mittlerweile alles angesehen und auch hier kam die Trophy nicht. Brauchst für beide den DLC. Das enthält ein neues Minispiel, was für beide Trophies von Nöten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke, hat geklappt. Wie schafft man denn die 15 Schneemänner in einem Spiel? Das Weihnachtsgebiet kommt bei mir maximal 1x, wenn überhaupt und dann befinden sich in dem Gebiet auch höchstens 5 Schneemänner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke, hat geklappt.Wie schafft man denn die 15 Schneemänner in einem Spiel? Das Weihnachtsgebiet kommt bei mir maximal 1x, wenn überhaupt und dann befinden sich in dem Gebiet auch höchstens 5 Schneemänner. Die schien mir am ANfang auch unmöglich. Es gibt zwei verschiedene Schneegebiete. Einmal die Stadt, da befinden sich 6 Schneemänner und einmal das mit dem See, da gibts 8. Ich hatte das Glück, dass ich innerhalb Nacht 5 zweimal den See hatte und somit die Trophy recht einfach war am Ende. Du musst nur viel spielen und hoffen, dass die Levels recht früh kommen und dann die Levels gut absuchen. Hatte vorhin sogar in den ersten beiden CHeckpoint beide Winterlevel. Wiederrum etwas später in den ersten 6-7 Nächten nicht eines. Hab dann auch noch ne Frage an dich und die Allgemeinheit. Die Kartemathiker Trophy, wo man jedes Gebiet sehen muss ist bei mir wohl verbuggt, wie habt ihr/du die genau gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich komme bisher auch maximal auf 13 Schneemänner. Ich bin mir auch sicher, dass ich schon alle Gebiete durchsucht habe, da ich schon viele Läufe hinter mir habe und bekomme die Trophäe ebenfalls nicht. bin immerhin schon bei 93/150 Erfolgen. Hoffe nicht dass Sie verbuggt ist und SIe wird ja aktuell auch erspielt wenn man sich psnprofiles anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich komme bisher auch maximal auf 13 Schneemänner. Ich bin mir auch sicher, dass ich schon alle Gebiete durchsucht habe, da ich schon viele Läufe hinter mir habe und bekomme die Trophäe ebenfalls nicht. bin immerhin schon bei 93/150 Erfolgen. Hoffe nicht dass Sie verbuggt ist und SIe wird ja aktuell auch erspielt wenn man sich psnprofiles anschaut. Sie ist verbuggt. Hab sie aber dennoch erspielen könne heute. Was ich gemacht habe: Den aktuellen Spielstand sichern, dann das SPiel runterlöschen und nochmal neu laden ohne Patch und DLC. Dann im Flugmodus in der Version 1.00 spielen. ICh habe das Gefühl, dass man die Gebiete in einem Lauf sehen muss, jedenfalls hats nur so bei mit geklappt. ALso einfach ein neues SPiel starten und so lange durchrushen bis die Trophy kommt. Ich glaub die kam irgendwo bei Nacht 6 oder so. Hab einige Leute gehört, da kam sie bei Nacht 3 oder sogar 8. ALos je nachdem wie viel GLück man hat. Sollte man irgendwann merken, dass man möglicherweise alle Gebiete schon hatte in einem Lauf und immer noch keine Trophy, dann das Spiel wieder löschen und wieder laden. Irgendwann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sie ist verbuggt. Hab sie aber dennoch erspielen könne heute.Was ich gemacht habe: Den aktuellen Spielstand sichern, dann das SPiel runterlöschen und nochmal neu laden ohne Patch und DLC. Dann im Flugmodus in der Version 1.00 spielen. ICh habe das Gefühl, dass man die Gebiete in einem Lauf sehen muss, jedenfalls hats nur so bei mit geklappt. ALso einfach ein neues SPiel starten und so lange durchrushen bis die Trophy kommt. Ich glaub die kam irgendwo bei Nacht 6 oder so. Hab einige Leute gehört, da kam sie bei Nacht 3 oder sogar 8. ALos je nachdem wie viel GLück man hat. Sollte man irgendwann merken, dass man möglicherweise alle Gebiete schon hatte in einem Lauf und immer noch keine Trophy, dann das Spiel wieder löschen und wieder laden. Irgendwann klappts da hat der Patch ja wohl mehr kaputt als heil gemacht:biggrin5: Hab soeben meine 15 Schneemänner bekommen und stehe bei 113/150 und es fehlen noch 2 Sticker. Ich wittere Morgenluft und hebe mir o.g. zum Schluss auf. Vielen Dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das mit dem sichern das Spielstandes und dem erneuten runterladen hab ich bereits auch versucht, allerdings nicht darauf geachtet ob ich alle Gebiete in einem Durchgang hatte. Heut nochmal neu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gerade den letzten Sticker gekriegt. Mir wird es jetzt auch reichen. Das Spiel hängt mir auch zum Hals raus. Hat lange Zeit viel Spaß gemacht. Aber nun wiederholt es sich halt zu oft. Für Platin bin ich bei den Kontrollpunkten zu weit weg. (400) und die Sachen der DLC kommen zu selten. Hab mir diesen aber leider auch zu spät geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das mit dem sichern das Spielstandes und dem erneuten runterladen hab ich bereits auch versucht, allerdings nicht darauf geachtet ob ich alle Gebiete in einem Durchgang hatte. Heut nochmal neu versuchen. Wenn du neu runterlädst, beim ersten mal spielen einfach so lange durchrushen bis sie kommt, sollte so sicher funktionieren. Hat bei mir andersrum auch nicht geklappt. Spätestens in Nacht 8 sollte sie kommen. Beim ersten mal hat man ja eh viel Zeit um von Checkpoint zu Checkpoint zu gelangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kam zumindest die Trophy mit den Minispielen auch nicht. Werd das aber heut Abend wie gesagt neu versuchen. Als ich das Spiel erstmals installierte kam immer die Meldung es gebe eine Version, die Meldung kam beim erneuten installieren komischerweise nicht. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 21:27 Kann es nun bestätigen, die Neuinstallation der Version 1.00 und WIFI deaktivieren hat geholfen und ich hab eben die "Zeit zum spielen hab ich immer" erhalten. Jetzt noch ein paar Gebiete rushen und dann sollte auch die andere Trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sagt mal bei HAMMERGUT! Du hast dir alles angeschaut, was man sich anschauen kann. Wie bekomme ich die hab alle sachen freigespielt und auch mal angespielt aber es hat nicht pling gemacht. Muss ich diesen Sticker auch spielen wo sich das normale game startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.