fumaku Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wichtig wäre auf jeden Fall die Somaverbindungen zu behalten, da du mit jedem Charakter bei fast jedem mindestens 7 Sterne brauchst, um ein paar Trophäen mit den Dual Mystic Arts zu bekommen. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickser92 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bekommt man nur in der ps store version die 6 kostüme dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Retail gibt es die so genannte Tales of Hearts R - Soma Link Edition die 3 DLCs beinhaltet. Bin mir aber nicht ganz sicher ob diese Version nur limitiert ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 die Preorder offer ist nicht mit dabei, also die Kostüme aus Graces, Symphonia 2 und Tempest. alle anderen sind dabei, aber z.B. der Draw um die Soma Link Edition selbst, ging nur bis zum 31.12.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Einige Fragen an alle die schon Platin haben oder grad dabei sind:biggrin5: Bin grad dabei alle Charas auf Level 200 zu bringen, um dann den Geheimboss und den Endboss auf allen hohen Schwierigkeitsstufen zu plätten. Im Leitfaden wird empfohlen man solle das mit Level 200 in einem New Game+ per Grade-Shop mit 5x Erfahrung machen...ist das aber wirklich schneller als wenn man das im ersten Run macht mit Miso-Suppe und den Gegnern in der letzten Etage vom Triverse Gate? Die Story zieht sich ganz schön und man kriegt die Zutat Miso auch relativ spät in Droning. Das dauert locker 10 Stunden+ bis man wieder beim Geheimdungeon ist. Bin jetzt auf Level 151 und farme nebenbei diese Verfolgersprints-Partner Angriffe gleich mit (150 sind schon ne Menge)....Kochlevel ist auch schon auf 99. Sollte ich nicht lieber die 10 Stunden damit verbringen, weiter so zu trainieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute, ich brauch mal dringend gute Tipps für den Endboss auf Unknown. Ich versuche es mit Kor, Chal, Hisui und Kohaku, alle 4 auf Level 200. Habe von allen Lebensmittel 15 Stück bis auf Elixier. Die Tipps von den englischen Zockerkollegen habe ich bereits alle beherzigt, aber es klappt einfach nicht. War es auf besessen schon ziemlich schwer, schaffe ich es jetzt auf Unbekannt gar nicht. Meine Members sterben bereits bei der ersten Attacke, obwohl jeder Char etwas hat, dass gegen Dunkelheit ressitent ist. Auch die Strategie habe ich soweit geändert dass meine beiden Heiler nicht in der Nähe sind. Das klappt mit Hisui ganz gut, aber mit Kohaku gar nicht. Ständig wuselt sie bei Kor herum und wird mit einer Attacke niedergenietet. Das selbe mit Chal. Kaum ist er mal in der Nähe, wird es sofort zur Strecke gebracht. Zu guter letzt greift dann Chal auch noch meist diese kleinen Dinger an, als den tatsächlichen Endboss, sodass ich völlig alleine da stehe gegen Creed. Auch habe ich einfach noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Dual MA funktioniert! Freundschaften sind alle erfüllt und die passenden Artes bei beiden angewählt. Doch was dann? L drücken und weiter? Bei Kreis kommt die Standard MA. Hoffe ihr könnt mir paar wertvolle Tipps geben, da ich seit 3 Tagen an dem bereits verzweifle und ich nicht verstehen kann, wie Leute meinen können, dass das Balon Spiel das Schwierigste an dem Game ist. Ein NG+ möchte ich eher vermeiden, da ich nicht gewillt bin noch mal 30 Stunden daran zu sitzen und alle anderen Trophys klappten ja schließlich auch prima. Kochlevel gehört noch unbedingt erledigt, aber das ist spitze im ersten Gebiet: Schnelle Kämpfe und man kann recht flott was daherkochen Danke schon mal Edit: Heute schnell mal die Story in 6 Stunden gemeistert (mit Level 200 auf leicht) um 99 Gegenstände zu haben- War tatsächlich der schlüssel zum Erfolg. Danach noch Balloonbezwinger: Hier ein kleiner Tipp, fall jemand auch wie ich den rechten Stick für Artes nicht nutzt, sollte das bei dem Minigame auf jedenfall machen. Geht flinker und ist schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ich habe ne frage kann es sein das die trophy Sieg über Creed verbuggt ist? ich habe das spiel soebeen dursch gezockt und habe die trophy net erhalten gelessen habe ich irgendwo mal das man ihrn drei mal besiegen muss wenn das stimmt wie schalte ich die form 3 frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ich habe ne frage kann es sein das die trophy Sieg über Creed verbuggt ist? ich habe das spiel soebeen dursch gezockt und habe die trophy net erhalten gelessen habe ich irgendwo mal das man ihrn drei mal besiegen muss wenn das stimmt wie schalte ich die form 3 frei? Nope, man muss nur zwei Formen von Creed besiegen. Es gibt keine dritte. Das andere wäre, dass du ihn dreimal auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden besiegen musst. Also praktisch irgendeiner von leicht bis schwer, besessen und unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab das Spiel schon einmal durch und bin grade an meinem 2ten Durchgang, aber ich bekomme das mit dem Blocken nicht hin Wenn mein Char angegriffen wird drücke ich viereck aber nichts passiert Was mache ich da falsch ? Und ab und zu blinkt unten ein Char Portrait auf und wenn ich draufdrücke kommt ein Pfeil nach links oben und rechts aber auch da passiert nichts, ich meine nicht das wenn man den Power Angriff ausführt. Was muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Bezieht sich deine Fragen zum blocken auf die Gegenschläge oder einfach nur blocken? Wenn du das für die Gegenschläge meinst, dann geht das nur, wenn der Gegner rot leuchtet und du im richtigen Augenblick, den Angriff mit Quadrat abwehrst und damit den Gegenschlag ausführst. Normales blocken mit Quadrat sollte aber auch klappen, wenn du blocken möchtest. Wenn das bei dir nicht klappt, hab ich keine Ahnung woran das liegt. Auch deine andere Frage kann ich nicht beantworten, da ich mich auf unten leuchtende Charaktere nur dann konzentriere, wenn ich sie für die Power Angriffe brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was hat es eigentlich genau mit diesen Kostümen aufsich? Hab 6 dabei. Ist das nur aussehen oder bringen die auch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann man irgendwo nachsehen wie viele Punkte man bei den einzelnen Chars bei dem Ballonspiel geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich stehe im ersten Durchgang jetzt vor dem Endboss, habe aber eine Frage bezüglich des Grade-Shops. Habe mich schon informiert wie das alles funktioniert, aber um Grade zu farmen wird laut Leitfaden ja die Weichei Fähigkeit von Hisui benötigt, die man allerdings erst nach dem ersten Durchgang bekommt (Soma Lv 19). Soll ich also jetzt erstmal den Endboss besiegen und kann dann nochmal farmen gehen bevor ich den zweiten Durchgang mit dem Gradeshop angehe? Edit: Frage hat sich erledigt, stehe mittlerweile im Endgame des zweiten Durchgangs. Creed auf Unknown ist dran... uff... gibt's gute Tipps? Welche Chars habt ihr genommen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 hy leute ganz kleine frage und zwar würde ich mir die psn version des spiels holen. ist ja zz im angebot. meine frage wäre weiß jmd wv speicherplatz ich da bräuchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 hy leute ganz kleine frage und zwar würde ich mir die psn version des spiels holen. ist ja zz im angebot. meine frage wäre weiß jmd wv speicherplatz ich da bräuchte^^ Steht eigentlich auch im Store wie groß die Spiele sind ist, aber hier kann ich es dir auch sagen. Es sind 1,6 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Steht eigentlich auch im Store wie groß die Spiele sind ist, aber hier kann ich es dir auch sagen. Es sind 1,6 GB. ok super danke^^ und ja steht eig meistens im store aber genau da steht mind 2048kb und das war finde ich etwas zu wenig deswegen die frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Viel Spaß, ist echt genial das Spiel. Ich hab zwar Platin, spiele aber immer noch, um die Fel Weapons zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dito ^^ Ist es eigentlich möglich das spiel ohne grade shop auf unbekannt durch zu spielen ? und ist doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dito ^^Ist es eigentlich möglich das spiel ohne grade shop auf unbekannt durch zu spielen ? und ist doppelplatin möglich? Das erste weiß ich nicht, aber das zweite steht auch im Leitfaden. Doppelplatin ist möglich mit der INT Version und der japanischen. Also nicht mit der Europäischen und amerikanischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ab wann erhält man eigentlich die "Super-Arte" Angriffe? Ich habe gelesen dass es diese auch hier gibt und sogar wie in einigen Teilen mit 2 Personen zusammen. Aber bisher (derzeit muss ich durch die Wüste) habe ich dazu nichts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.