Chian23 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei den devil arms ist das immer so ne sache... der angriff steigt pro 4 kills... das heißt 400 kills für nur 100 angriffskraft und das pro char... ich finde das lohnt sich nicht. aber ich hatte erfahrung mit kohaku weil als ich sie hatte, hab ich sie sofort benutzt ^^ und nur NACHTRAG: Gz zur Platin scule ne frage: durch die us version sollte doppelplatin möglich sein oder? find ich zu schade schon mit dem spiel fertig zu sein desswegen dachte ich mir, ich kann ma die us version in angriff nehmen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Yaaaaaaaaaaaahuuu! Besessen mit Kor auf lvl 147 geschafft und das beim ersten versuch. Jetzt wirds aber schwieriger und zwar wie ich den Unbekannt schaffen sollte sobald ich lvl 200 erreicht habe. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 keine sorge ^^ viel schwerer ist das nicht ^^ brauchst du mehr lebenstränke... und am besten ALLE auf defensiv stellen , dadurch greifen sie zwar nicht soo oft an aber blocken dafür sehr oft... und omega elixiere sind auch nützlich falls mal mehr auf einmal sterben sollten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 15 Stunden und auf LvL 147? Ich hab schon 11 Stunden auf dem Konto und bin erst so was um die LvL 25 herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 das ist ihr 2. durchgang ^^ da skippt man alle szenen ^^ und die zeit zählt wieder von vorn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat diesmal soweit ich weiß keine US Platin, sondern nur JAP-Platin. Jedenfalls finde ich unter dem normalen "T"-Eintrag auf profiles und trophyleaders nur ein Tales of Hearts R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 das ist ihr 2. durchgang ^^da skippt man alle szenen ^^ und die zeit zählt wieder von vorn ^^ Genau! Jetzt überlege ich gerade wie ich den Endboss auf Unbekannt schlagen soll, hab nur 60 Items limitiert und könnte den Allesteiler benutzen aber ob das auch hilft? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 du kannst auch erstma ohne allesteiler versuchen und wenn du merkst es wird schwierig kannst du es benutzen am besten nicht bei vollen hp des bosses verwenden weil sonst machst du zu wenig schaden... das wichtigste ist du musst verfolgerlinks mit duale mystische arte verbinden somit kriegste den höhsten dmg hin. aber meine meinung über allesteiler: ich finde der nützt in diesem kampf nicht... habs damit auf einfach versucht aber meiner charas sind genauso oft gestorben als ohne... alle auf defensiv zu stellen hat mehr sinn weil da blocken die andern und sterben nicht sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 du kannst auch erstma ohne allesteiler versuchen und wenn du merkst es wird schwierig kannst du es benutzenam besten nicht bei vollen hp des bosses verwenden weil sonst machst du zu wenig schaden... das wichtigste ist du musst verfolgerlinks mit duale mystische arte verbinden somit kriegste den höhsten dmg hin. aber meine meinung über allesteiler: ich finde der nützt in diesem kampf nicht... habs damit auf einfach versucht aber meiner charas sind genauso oft gestorben als ohne... alle auf defensiv zu stellen hat mehr sinn weil da blocken die andern und sterben nicht sofort Ok danke, werde deinen Tipp mal folgen und hoffen das es klappt. Edit: Alle Characktere auf lvl 200 und somit Creed auf Unbekannt ein für alle mal GESCHAFFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 glückwunsch ^^ und ? ging es oder gabs schwierigkeiten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 glückwunsch ^^und ? ging es oder gabs schwierigkeiten? ^^ Es gab schwierigkeiten beim zweiten Form von Creed und ich musste trotzdem den Allesteiler benutzen, dieses Item hat mir sehr geholfen. Im ersten Form musste ich den nicht mal benutzen, aber im zweiten Form schon. Jetzt schreib ich sogar einen Tipp für den Endboss auf Unbekannt, aber zurzeit nur für BNG. Edit: Jemand Tipps für die Ballöne? Ich fail mal so richtig hart durch und komme an die Punkte nicht ran. Edit2: Meine Intelligenz hat mich mal wieder weitaus übertroffen, hab die TROPHY! YES! Edit3: Ich versteh die Fertigkeiten so in Deutsch nicht richtig, welche sind denn nun gemeint? アタッチブレイク (Attach Break) - Some artes can be used during a chase link - these artes also can initiate a chase linkオートムーブ (Auto Move) - You warp automatically to the enemy if he gets hit away (you do not need to press ) チェイスアクト (Chase Act) - The enemy will not die during the chase link even if he has no HP left アタックリペル (Attack Repel) - You are invincible during a chase link クロスアクテイブ (Cross Active) - Higher probability of Cross Chases タイムアドヒット (Time Add Hit) - Add extra time with each hit タイムアドクロス (Time Add Cross) - Add extra time with each Cross Chase Optional: チェイスアップ2/1 (Chase Up 2/1) - Blue circles for chase links appear much faster Optional: チェイスエナジー (Chase Energy) - 20% of your TP will be recovered when you start the chase link Optional: チェイスヒール (Chase Heal) - 30% of your HP will be recovered when you start the chase link Optional: エナジーフロー (Energy Flow) - TP is not consumed during chase link Optional: タイムアドムーブ (Time Add Move) - Add extra time when you warp during a chase link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Stecke gerade voll in der Kanalisation fest, hatte da wer ebenfalls Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 wo liegt denn das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @Chian23: Kurz gesagt stand ich vor dem Ausgang (ein kleiner Seitenbach) und ich kam nicht heraus - hat mich etwa eine halbe Stunde gekostet. Glückwunsch an luciferangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat diesmal soweit ich weiß keine US Platin, sondern nur JAP-Platin. Jedenfalls finde ich unter dem normalen "T"-Eintrag auf profiles und trophyleaders nur ein Tales of Hearts R. haben trohyleaders und profiles nicht ne übersetzungs funktion ? die die trophy auf der gewünschten sprache übersetzen kann vielleicht daran liegen das die nicht doppelt vorkommen... aber wenn es keine us trophys gibt dann wäre theoretisch doppelplatin möglich oder ? aber nicht tripple platin... NACHTRAG: ok doppelplatin ist möglich... nur mit der eu version und jp version hat mir einer auf profiles bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailorriceball Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo! Ich hätte mal eine Frage: ich stehe kurz vor dem finalen Bossfight, meine Grades reichen aber nicht mal aus, um den 5x Exp Bonus für das New Game+ zu kaufen. Im englischen Forum wird empfohlen, Grades zu farmen in dem man die Schwierigkeit auf Unkown setzt. Diesen bekomme ich allerdings erst, wenn ich das Spiel beendet habe. Wäre es empfehlenswert, den Boss zu besiegen, den Speicherstand zu laden und dann die freigeschalteten Schwierigkeitsgrade im ersten Walkthrough zum farmen zu nutzen und dann ein NG+ zu starten oder kommt man auch ohne den Bonus recht fix auf den maximalen Level der Charaktere, wenn man nur den Kochbonus nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Okay, ich hab gerade ein ziemlich bescheuertes Problem... Ich bin mal wieder in Straga. Die Xerome sind dort eingefallen und ich soll in die Kanalisation, um ins Schloss zu gelangen. Aber ich finde den Eingang in die Kanalisation einfach nicht... wo ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailorriceball Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Okay, ich hab gerade ein ziemlich bescheuertes Problem... Ich bin mal wieder in Straga. Die Xerome sind dort eingefallen und ich soll in die Kanalisation, um ins Schloss zu gelangen. Aber ich finde den Eingang in die Kanalisation einfach nicht... wo ist der? Ich glaube, zu dem Zeitpunkt musst du ins Gasthaus. Hinten in der Ecke geht es in die Kanalisation Hab auch ewig danach gesucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich glaube, zu dem Zeitpunkt musst du ins Gasthaus. Hinten in der Ecke geht es in die Kanalisation Hab auch ewig danach gesucht -.- Japp, hatte es zwischenzeitlich gefunden. Und ich such mich da dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.