Kasuje Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 10x EXP ist nicht möglich, diesmal kann man nur 2x ODER 5x EXP nehmen aber hm.. ich glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 xell bist aber schnell mit den ersten run gewesen :-D bin da wo kor erfährt wieso creed in ihm war hoffe die story dauert noch :-D denkt ihr es ist möglich ein solo run nur mit x10 exp auf unbekannt zu machen? oder ist das eher nen selbstmord versuch? :-D Aha ich bin viel weiter als du. Bin nämlich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hast bisdchen spät geschrieben , hab den berg schon fertig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Achso ok. ^^ Edit: Es gibt einen Weg wie man ganz einfach 200 Treffer machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hisui Farming - Methode + Verfolgerlink? so hab ichs gehabt von den Kampftrophäen fehlt mir jetzt nur noch Buh! >.< EDIT: einmal beschwert und schon kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Achso ok. ^^Edit: Es gibt einen Weg wie man ganz einfach 200 Treffer machen kann. Du musst nur die ganzen Kombo Fähigkeiten im Fähigkeiten Netz Aktivieren die geben dann pro 9,12 und 10 kombos AZ und TP zurück sodas man die unendlich laufen lassen kann dann nurnoch gegener suchen der wiederstandsfähig ist und am besten allein kämpfen. Mach mir eher um das viele EXP farmen sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du musst nur die ganzen Kombo Fähigkeiten im Fähigkeiten Netz Aktivieren die geben dann pro 9,12 und 10 kombos AZ und TP zurück sodas man die unendlich laufen lassen kann dann nurnoch gegener suchen der wiederstandsfähig ist und am besten allein kämpfen.Mach mir eher um das viele EXP farmen sorgen Huch! Ich wusste ja noch gar nicht dass du auch hier angemeldet bist Meikoro. Also deine Methode klingt eigentlich sogar einfacher als mit Hisui Fähigkeit zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anfängertipps geben? Kann ich erst mal auf nomal durchspielen? Ist was verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Verpassbar sind laut engl. Forum nur die Namcomünzen, da eine nur in einem Nebenquest vorkommt, das man verpassen kann. Alles andere geht wohl auch so zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anfängertipps geben? Kann ich erst mal auf nomal durchspielen? Ist was verpassbar? es ist nichts verpassbar außer die 76 Namcoins. Da ist 1 Münze verpassbar, aber das ist relativ am Anfang. Nachdem du den At,stromom und diese Uran "gerettet" hast musst du ne Nebenmission bei dem Raufbold machen (der hat son Entenladen), wenn du das gemacht hast gibt er dir sein Entenboot und du kannst 2 Truhen erreichen, inder eine Namcoin ist. Irgendwann im Spiel kannst du die Misssion nicht mehr auswählen. Die Schwierigkeits trophy unbekannt kann man erst nach dem ersten Durchspielen auswählen, soweit ich das verstanden hab. Das Lvln würde ich auch erst zum 2. Durchgang angehen wegen den 5x EXP. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 jap, ist nur die verpassbar nachdem ich unbekannt nun geschafft hab, fehlen mir nur noch 3 kämpf grad mit den Ballons x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Okay ich danke euch. Werd später anfangen und hoffe ich übersehen den entenladen nicht. Falls doch kann ich das im zweiten run machen oder? Da ich noch relativ neu im tales universum bin starte ich erst mal normal und im zweiten run dann am besten unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Naja, das Entenboot ist ja eigentlich nicht zu übersehen und es ist ja dann auch entsprechend ein Fragezeichen überm Kopf. Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern. Und sobald du den Endgegner einmal besiegt hast, dann auch besessen / unbekannt jederzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Naja, das Entenboot ist ja eigentlich nicht zu übersehen und es ist ja dann auch entsprechend ein Fragezeichen überm Kopf.Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern. Und sobald du den Endgegner einmal besiegt hast, dann auch besessen / unbekannt jederzeit. Wie meinst du bessen/ unbekannt jederzeit? Ich hab noch keinen plan wollte erst ganz in ruhe auf normal durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Besessen und unbekannt, so heissen die zwei schwierigkeitsgrade die sich nach spielende freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Besessen und unbekannt, so heissen die zwei schwierigkeitsgrade die sich nach spielende freischalten. ja das wusste ich nur kann ich die dann nach belieben welchseln? Muss ich nur den Endbos auf besessen und unbekannt umhauen? Mein das stand hier irgendwo. Sorry meine (dummen) fragen, es gibt ja noch keinen Leitfaden und ich bin noch planlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ja das wusste ich nur kann ich die dann nach belieben welchseln? Muss ich nur den Endbos auf besessen und unbekannt umhauen? Mein das stand hier irgendwo. Sorry meine (dummen) fragen, es gibt ja noch keinen Leitfaden und ich bin noch planlos. jap, "nur" den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 frage leutz gibt es eigentlich freischaltbare kleidung in dem spiel? will den 2. playthrough nicht mit den standart outfits machen... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Stimmt das, dass man bei Bessesen und Unbekannt die Story von Anfang bis Ende spielen muss? Und mein Freund hat gerade ein Problem mit Unbekannt auf letzten Boss, da werden alle Gruppen geonhitted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also für die Trophäen reicht es vor dem boss den schwierigkeitsgrad umzustellen. Also kein extra durchlauf nötig. Und das mit dem endboss auf letztem Schwierigkeitsgrad ist eher eine sache der Vorbereitung. Ihn im ersten lauf zu besiegen ist sicher um einiges schwerer als im zweiten wo man z.b. die Möglichkeit hat sein inv auf 99 slots zu erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.