Xell-Dincht Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weis einer ob man zum freischalten eines neuen Schwierigkeitsgrads das komplette spiel auf schwer spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weis einer ob man zum freischalten eines neuen Schwierigkeitsgrads das komplette spiel auf schwer spielen muss? Ne, muss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Heute gibt es das spiel als sonntagsKnüller bei Müller für 29.99 €. Habs mir direkt doch schon gekauft und nicht Weihnachten. Auf welchem Schwierigkeitsgrad fang ich am besten an? Bin noch nicht so geübt in tales of spielen hab nur tales of graces f gespielt, aber noch nicht ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Den Schwierigkeitsgrad kannst du während des spielen jederzeit ändern. Hab auch auf normal angefangen und nach einer stunde auf schwer umgeschaltet weil das kampfsystem doch ziemlich easy ist. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:27 Hab da auch noch ne frage. Hab jetzz paar stunden hinter mir und bin langsam am überlegen wie ich platin am besten angehe. Wenn ich richtig informiert bin dann gibts ne trophie für das max lvl was 200 beträgt? Im ersten Durchgang würd das lvln wahrscheinlich viel zu lange dauern, gibt ja sicher wieder 5 oder 10mal mehr ep im gradshop zum auswählen. Wollt mal wissen wie ihr das so angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Heute gibt es das spiel als sonntagsKnüller bei Müller für 29.99 €. Habs mir direkt doch schon gekauft und nicht Weihnachten. Auf welchem Schwierigkeitsgrad fang ich am besten an? Bin noch nicht so geübt in tales of spielen hab nur tales of graces f gespielt, aber noch nicht ganz durch. Ist der Preis von 29.99€ nicht dauerhaft? Oder wirklich nur heute als Angebot gültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 normal sind alle neuen vita spiele bei 39.99 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist der Preis von 29.99€ nicht dauerhaft? Oder wirklich nur heute als Angebot gültig? Nur heute und nur im onlineShop von Müller. Man lässt es sich dann in ein Geschäft in der nähe liefern bzw kann es da abholen. http://shop.mueller.de/sonntagsknueller?limit=45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 moin leute. könnt ihr mir eventl sagen wo ihr eure grade für ein new game farmt? gibts da eine schnelle methode oder muss ich mich mit den 1-2grade pro kampf zufrieden geben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 eig wenn man mobs schnell one hittet bekommt man so 5 grades zumindest ist es in anderen tales of so... weil das hänt glaub ich am meisten von der zeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hier noch die Liste der Grade. Liste アイテム引き継ぎEnglish translation: Inherit Items Grade: 200 Effect: Inherits all items except those from the 貴重品 (Valuable) category 成長武器引き継ぎ English translation: Inherit Growth Weapons Grade: 500 Effect: Inherits the parameters of the Fell Arms ガルド引き継ぎ English translation: Inherit Gald Grade: 400 Effect: Inherits your current amount of gald GRADE引き継ぎ English translation: Inherit Grade Grade: 20 Effect: Inherits your current amount of grade パラメータ引き継ぎ English translation: Inherit Parameter Grade: 400 Effect: Inherits the Soma Build for your characters (including learned artes, skills and parameter) Remarks: Cannot choose Reset Soma Build (ソーマビルド初期化) if you choose this ソーマビルド初期化 English translation: Reset Soma Build Grade: 200 Effect: Resets the Soma Build, but inherits all earned SBP up the characters' current level Remarks: Cannot choose Inherit Parameter (パラメータ引き継ぎ) if you choose this 術技使用回数引継ぎ English translation: Inherit Usage Number of Artes Grade: 60 Effect: Inherits usage counter for each arte for each character 称号引き継ぎ English translation: Inherit Titles Grade: 100 Effect: Inherits all unlocked titles ソーマリンク引き継ぎ English translation: Inherit Soma Link Grade: 20 Effect: Inherits your current soma link levels between the characters 作戦引き継ぎ English translation: Inherit Tactics Grade: 20 Effect: Inherits all learned battle strategy options レシピ引き継ぎ English translation: Inherit Recipes Grade: 100 Effect: Inherits all learned recipes 料理レベル引き継ぎ English translation: Inherit Cooking Level Grade: 100 Effect: Inherits your cooking level キャラ使用回数引き継ぎ English translation: Inherit Usage Number of Characters Grade: 20 Effect: Inherits your usage number of the characters in battle アイテム所持数30個 English translation: Maximum Amount of Items Is 30 Grade: 100 Effect: Increases the item limit to 30 Remarks: Cannot choose Maximum Amount of Items Is 60 (アイテム所持数60個) and Maximum Amount of Items Is 99 (アイテム所持数99個) if you choose this アイテム所持数60個 English translation: Maximum Amount of Items Is 60 Grade: 300 Effect: Increases the item limit to 60 Remarks: Cannot choose Maximum Amount of Items Is 30 (アイテム所持数30個) and Maximum Amount of Items Is 99 (アイテム所持数99個) if you choose this アイテム所持数99個 English translation: Maximum Amount of Items Is 99 Grade: 1000 Effect: Increases the item limit to 99 Remarks: Cannot choose Maximum Amount of Items Is 30 (アイテム所持数30個) and Maximum Amount of Items Is 60 (アイテム所持数60個) if you choose this 獲得経験値0.5 English translation: 1/2 Experience Grade: 200 Effect: Half amount of experience points are earned after battles Remarks: Cannot choose Double Experience (獲得経験値2倍) and 5x Experience (獲得経験値5倍) if you choose this 獲得経験値2倍 English translation: Double Experience Grade: 400 Effect: Double amount of experience points are earned after battles Remarks: Cannot choose 1/2 Experience (獲得経験値0.5) and 5x Experience (獲得経験値5倍) if you choose this 獲得経験値5倍 English translation: 5x Experience Grade: 2000 Effect: 5x amount of experience points are earned after battles Remarks: Cannot choose 1/2 Experience (獲得経験値0.5) and Double Experience (獲得経験値2倍) if you choose this 獲得ガルド2倍 English translation: 2x Gald Grade: 400 Effect: Double amount of gald is earned after battles 獲得GRADE2倍 English translation: 2x Grade Grade: 200 Effect: Double amount of grade is earned after battles スピルゲージ上昇アップ English translation: Increase Spir Gauge Rising Rate Grade: 800 Effect: Increases the fill rate of the Spir Gauge by 2x アイテムドロップ率アップ English translation: Increase Drop Rate Grade: 300 Effect: Increases the enemy drop rate of items by 2x レアアイテムドロップ率アップ English translation: Increase Rare Drop Rate Grade: 500 Effect: Increases the enemy drop rate of rare items by 2x モンスター図鑑引き継ぎ English translation: Inherit Monster Book Grade: 20 Effect: Inherits all data of your Monster Book Remarks: Cannot choose Unlock Full Monster Book (モンスター図鑑全解放) if you choose this モンスター図鑑全解放 English translation: Unlock Full Monster Book Grade: 2500 Effect: Unlocks all entries in your Monster Book Remarks: Cannot choose Inherit Monster Book (モンスター図鑑引き継ぎ) if you choose this コレクター図鑑引き継ぎ English translation: Inherit Collector's Book Grade: 20 Effect: Inherits all data of your Collector's Book Remarks: Cannot choose Unlock Full Collector's Book (コレクター図鑑全解放) if you choose this コレクター図鑑全解放 English translation: Unlock Full Collector's Book Grade: 2500 Effect: Unlocks all entries in your Collector's Book Remarks: Cannot choose Inherit Collector's Book (コレクター図鑑引き継ぎ) if you choose this スキットプレイヤー全解放 English translation: Unlock Full Skit Player Grade: 3000 Effect: Unlocks all skits for view at the スキットプレイヤー (Skit Player) in 静かな漁村シーブル (Shibul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Auf der Seite war ich gestern auch. Da gibts anscheind ne sau schnelle farm Methode was grade angeht. Checks nur leider nicht ganz. Wie bekommt mam z.b. die Fähigkeit nur 1 damage zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hab ich auch schon gelesen, hab damit 45 pro Kampf geschafft.. Nennt sich Weichei und lernen die Charas wenn du Kampf auf Level 18/19 bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Achso. Ok dann wird noch n bisl gelevelt. Bei welchem gegner macht man das am besten? Wenn ichs richtig verstanden habe dann im eis Gebiet gegen einen gegner mit wind schwäche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 auf Gardenia ok, auf schwer hab ich sogar 120 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weist du vllt ob man nach dem endboss grade zusätzlich bekommt? Meist gibts ja nach story ende 1k grade zusätzlich. Brauch insgesamt ca. 4k. Bräucht dann nur auf 3k farmen wenns so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hm.. da hatte ich gar nicht drauf geachtet, aber mir ist hinterher auf jeden Fall nix der gleichen aufgefallen hab mir meine 4k jetzt zusammengefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab ihn eben besiegt und nichts bekommen. Also ist wohl farming angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleKratue Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab mich jetzt hier mal angemeldet. Kann ja nicht sein, dass es noch Fragen zum Guide gibt. Das Grade Farmen zielt speziell auf das Schwäche-Attribut ab, da es dafür in Tales of Hearts R Grade gibt, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Hisui hat eine Wind-Arte, die besonders viele Hits macht. Das ist die Arte 嵐交喙 (Swarm of Thrushes), womit er eine Kugel auf den Gegner schießt (weiß jetzt den deutschen Namen nicht, aber Hisui lernt die recht früh im Spiel auf Level 7 vom roten Soma). Man muss also nicht wie in anderen Tales-Spielen eine möglichst hohe Kombo schaffen, sondern es reichen die Schwäche-Hits. Die Gegner in der weißen Kristall-Region (ich glaube die heißt Quartz in der lokalisierten Version) haben alle Schwäche Wind, wodurch Hisui hier im Vorteil ist. Das 1 Damage-Skill oder die 1/2- / 1/4-Varianten davon sind nur notwendig, wenn ihr die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Unbekannt zu schnell besiegt. Den schaltet man nach dem Besiegen des letzten Bosses frei. Man kann damit 999,99 Grade in fast 10 Minuten kriegen, wenn man vorher z.B. das Rezept kocht, womit man mehr Grade bekommt, oder den Blue Dice ausrüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Na dann herzlich willkommen habs das farmen jetzt auch hinter mir. Fang dann heut abend mal den letzten lauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 xell bist aber schnell mit den ersten run gewesen :-D bin da wo kor erfährt wieso creed in ihm war hoffe die story dauert noch :-D denkt ihr es ist möglich ein solo run nur mit x10 exp auf unbekannt zu machen? oder ist das eher nen selbstmord versuch? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.