Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also bei der der ersten Umfrage hat Prototype besser abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Eindeutig Infamous Story Spielspaß Unnerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Definitiv inFamous. Story, Grafik und vor allem die Steuerung sind wesentlich besser als bei Prototype. Ausserdem ist's abwechslungsreicher. -des ende, oder die enden, von infamous sin grauenhaft schlecht, so richtig 08/15 *gähn* Hast anscheinend ein anderes "inFamous" als ich gezockt, gerade die Aufloesung der Story ist alles andere als 08/15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 tja sieht so aus als wär wirklich inFamous besser also nach der meinung der meisten leute die in diesen thread geschrieben haben letztendlich kommt es sowieso nur auf den geschmack an den man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 für mich eindeutig: InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bei mir auch ganz klar infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich muss auch für Infamous stimmen, cooles gameplay, aber der hälfte wirklich ne geile story und ansonsten stimmt alles. prototype fand ich recht langweilig, gewalt anstatt motivation. aber jeder hat seine eigene meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich finde es schon eigenartig, das man einen Hack-n-Slay wie [PROTOTYPE] und ein Action Adventure Game wie inFamous mit einander vergleichen kann. Das ist wie ein Vergleich Fifa 10 mit Call of Duty Modern Warfare 2 Beide Spiele haben ihren eigenen Art von Spaß, während es Spaß macht in [PROTOTYPE] (und so makaber es klingen mag) Leute zu zerteilen mit gutem Gameplay, so macht inFamous in Sachen Grafik, tiefgründige Story und vielen verschiedenen Aufträgen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab beide games zuhause und finde [PROTOTYPE] um längen besser als inFamous allein schon wegen der story aber alles Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich find beide Games gut, hab auch beide Zuhaus. Wobei ich einigen meiner Vorredner anschließen muss und [Prototype] hat bei mir auch Langzeit Motivationsprobleme, aber mir gefällt da die Steuerung, die Geschichte und die relativ offene Welt New York City sehr. Bei Infamous wiederholen sich die Nebenmissionen auch, ich find die Steuerung nicht gut und man kann keine Fahrzeuge selber benutzen. Deswegen 51:49 für [Prototype] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Prototype hat deutlich längere Langzeitmotivation wegen der nicht ganz so leichten Platin. InFamous hab ich eine Woche sehr intensiv gezockt, es macht auch wirklich Spaß hier Platin zu holen und ist keine Arbeit wie bei Prototype. Da bin ich ja immer noch dabei weil ich es immer wieder aufschiebe. Beide sind gut aber InFamous sollten sich die Pro Zocker vielleicht besser nur ausleihen weil nach der Platin zockt man es eh nicht mehr bei dem was jetzt so alles kommt, egal wie gut die "Story" auch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe zwar noch nicht infamous gespielt, werde es mir aber bald zulegen, aber bis jetzt glaube ich das infoumos schon nicht mit prototyp mithalten kann, macht mir einfach spaß soviele infizierte mit verschiedenen attacken zu besiegen ;D und platin war zwar auch nicht gerade so leicht, aber da ich das game so geil fand habe ich es geschafft indem game platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 habe auch beide games und bin bei infamous gerade am anfang aber muss auch sagen das prototype schon am anfang viel geiler war! auch sehr schön brutal muss ich sagen! hoffe das infamous jetzt noch richtig spannend wird! gut einzigstes minus für prototyp ist das es auf englisch ist!aber 10 klasse englisch reicht vollkommen dafür! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wie wärs mit einer Umfrage!? Wär ein bisschen übersichtlicher ^^ Also ich finde auch InFamous besser, aber Prototype ist auch nicht schlecht nur find ich die Grafik und die Animationen ein bisschen billig sonst aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich habe beide und ich muss sagen, dass mir Infamous einfach besser gefällt. Ich finde, dass Prototype einfach mit dem ganzen Gemetzel übertreibt. Das ganze Spiel besteht ja so gesehen nur aus Leute schlachten. Infamous macht einfach mehr Spass, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich finde Prototype besser. Hab zwar von InFamous nur die Demo gezockt, aber fand diese schon irgendwie langweilig. Vielleicht wirds nachgeholt, wenns etwas billiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ganz klar infamous,bessere grafik sympatischerer hauptcharakter und bessre grafik,gameplay effekte,und net so öde wie prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hör zwar immer dass inFamous besser ist, aber nach meiner Meinung ist Prototype besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich finde inFamous um längen besser als Prototype aber es sind beides gute spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also inFAMOUS hat eine der Besten game stories die ich je gesehen habe. Prototyp hab ich noch nichts gespielt, soll aber um längen blutiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.