Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prototype vs. inFamous

adriandura2

Recommended Posts

Definitiv inFamous. Story, Grafik und vor allem die Steuerung sind wesentlich besser als bei Prototype. Ausserdem ist's abwechslungsreicher.

-des ende, oder die enden, von infamous sin grauenhaft schlecht, so richtig 08/15 *gähn*

Hast anscheinend ein anderes "inFamous" als ich gezockt, gerade die Aufloesung der Story ist alles andere als 08/15...

Ich finde es schon eigenartig, das man einen Hack-n-Slay wie [PROTOTYPE] und ein Action Adventure Game wie inFamous mit einander vergleichen kann.

Das ist wie ein Vergleich Fifa 10 mit Call of Duty Modern Warfare 2

Beide Spiele haben ihren eigenen Art von Spaß, während es Spaß macht in [PROTOTYPE] (und so makaber es klingen mag) Leute zu zerteilen mit gutem Gameplay, so macht inFamous in Sachen Grafik, tiefgründige Story und vielen verschiedenen Aufträgen Spaß

Also ich find beide Games gut, hab auch beide Zuhaus. Wobei ich einigen meiner Vorredner anschließen muss und [Prototype] hat bei mir auch Langzeit Motivationsprobleme, aber mir gefällt da die Steuerung, die Geschichte und die relativ offene Welt New York City sehr.

Bei Infamous wiederholen sich die Nebenmissionen auch, ich find die Steuerung nicht gut und man kann keine Fahrzeuge selber benutzen.

Deswegen 51:49 für [Prototype]:drool5:

Prototype hat deutlich längere Langzeitmotivation wegen der nicht ganz so leichten Platin.

InFamous hab ich eine Woche sehr intensiv gezockt, es macht auch wirklich Spaß hier Platin zu holen und ist keine Arbeit wie bei Prototype.

Da bin ich ja immer noch dabei weil ich es immer wieder aufschiebe.

Beide sind gut aber InFamous sollten sich die Pro Zocker vielleicht besser nur ausleihen weil nach der Platin zockt man es eh nicht mehr bei dem was jetzt so alles kommt, egal wie gut die "Story" auch ist ;)

ich habe zwar noch nicht infamous gespielt, werde es mir aber bald zulegen, aber bis jetzt glaube ich das infoumos schon nicht mit prototyp mithalten kann, macht mir einfach spaß soviele infizierte mit verschiedenen attacken zu besiegen ;D und platin war zwar auch nicht gerade so leicht, aber da ich das game so geil fand habe ich es geschafft indem game platin zu bekommen :D

habe auch beide games und bin bei infamous gerade am anfang aber muss auch sagen das prototype schon am anfang viel geiler war!:D auch sehr schön brutal muss ich sagen!

hoffe das infamous jetzt noch richtig spannend wird!

gut einzigstes minus für prototyp ist das es auf englisch ist!aber 10 klasse englisch reicht vollkommen dafür! :D ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...