adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi leute . Wollt mal fragen welches spiel ihr besser findet Prototype oder inFamous, da sich ja beide spiele meiner ansicht nach sehr ähneln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ganz eindeutig inFamous Prototype ist nur Gemetzle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 inFAMOUS [PROTOTYPE] ist Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wurde genug oft gefragt...aber trotzdem: inFAMOUS:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... Infamous ist um Längen besser als Prototype. Hab beide Games. Infamous zock ich richtig gern, aber bei Prototype ist bei mir irgendwie die Luft raus. Hab ungefähr die Hälfte des Spiels absolviert, aber es reizt mich überhaupt nicht, das Game fertig zu zocken.... Ist immer der selbe Sch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Erstell doch mal ne Umfrage wäre sicher interessannt! Also ich find Prototype besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja, bei Prototype macht es am Anfang bissel Spaß, dann wirds aber wirklich nuuuuuuur Gemetzel .. Bei Infamous kann man nur sagen das es deutlich mehr Niveau hat als Prototype und dann merkt man auch .. Das InFAMOUS besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja find ich eigentlich auch , nur ich würde prototype nicht so hart kritisieren wie ihr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 InFAMOUS ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 InFamous. Aber Prototyp ist witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 infamous hat bessre grafik aber das gameplay und geschichte gefällt mir nicht:emot-what: daher find ich Prototype besser zwar schletere grafik aber besseres gameplay und geschichte find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 was ist denn daran witzig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 inFAMOUS:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok zwischenstand 90 % finden infamous besser und 10 % finden prototype besser mich nicht mit eingeschlossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 [PROTOTYPE] ist mein gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 damit wärt ihr schon 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wie schon genannt Infamous hat die bessere Grafik aber Prototype das bessere Gameplay!Hab beide gezockt,also Infamous ist net schlecht aber Prototype ist ganz klar mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich hab bis jetz nur infamous gezockt. und finde es richtig geil aber scho viel über prototype gehört. und deswegen bleib ich bei infamous, den was ich gesehen und gehört hab, überzeugt mich nicht!!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 infamous ist geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 prototype ganz klar. -is um einiges schneller und net so lahm wie infamous. -grafik reicht, muss ja net alles schö sei. -des ende, oder die enden, von infamous sin grauenhaft schlecht, so richtig 08/15 *gähn* -bei prototype schießt ma net nur ständig mit blitzen rum -bei prototype fährt ma panzer:smile: -und zu guter letzt muss ma bei prototype wenn ma die wände hoch will nur r2 gedrückt halten und net ständig x drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.